Haar(iger)-Laberthread
-
-
ah okay, Danke! halten die gut? Weil ich hab diese loop-Teile von invisibobble und die leiern total schnell aus. Und wenn ich sie nicht 100 mal um den Zopf drumdrehe, verliere ich sie beim joggen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, dass ist was relativ neues - die haben innen Samt . Hab sie Samstag bekommen und Renn heute den Tag damit rum . Hält gut .
@Maanu ich meinte solche Bänder für um den Kopf

Gibt's auch in Allen möglichen und unmöglichen Mustern ^^
Edit: bei den normalen haargummis hab ich die originalen papangas.. Finde die kleinen davon aber besser als die großen . Die rutschen mir beim Pferdeschwanz sonst auch .
-
ah okay, Danke! halten die gut? Weil ich hab diese loop-Teile von invisibobble und die leiern total schnell aus. Und wenn ich sie nicht 100 mal um den Zopf drumdrehe, verliere ich sie beim joggen.
also die invisible Dinger sind dünner und leichter zu dehnen
die wickel ich 3x um meine Haare, um sie nicht zu verlieren und muss sie öfter nachziehen
und sie leiern aus, jadaher hab ich so ein Cult-Loop mal mit bestellt
wie gesagt, sie sind dicker, ich mache sie nur 2x um meine Haare und sie halten
Langzeittest im Bezug aufs Leiern hab ich da allerdings noch nicht, bin aber auf Grund des Materialunterschiedes guter Hoffnungkann ja später nen Vergleichsbild machen, wenn ichs nicht vergesse
-
Ja, dass ist was relativ neues - die haben innen Samt . Hab sie Samstag bekommen und Renn heute den Tag damit rum . Hält gut .
@Maanu ich meinte solche Bänder für um den Kopf

Gibt's auch in Allen möglichen und unmöglichen Mustern ^^
da siehste, dass ich schwer von Begriff bin *lach*
und mich mit sowas nie beschäftigt habhast nen Bild für meine Vorstellungskraft?

-
Haha, ich brauch grad beides (Zopfgummis und Haarbänder), daher ist die Diskussion für mich optimal

hatte ja bis vor 3 Monaten noch Pony und der sowie mein gesamter Neuwuchs, (1 Wuchswelle jetzt a 7 cm, eine a 5 cm und nochmal ne neue a 3 cm) hängen mir jetzt ins Gesicht. Haare streng zurück geht grad gar nicht, ich seh aus wie son Küken mit abstehendem Plüsch aufm Kopf.
-
-
Hm Beispiel .. So sehen die aus :
http://dynimage.basler-haarkosmetik.de/dyn_images///z…_05_Z_01_DE.jpg
Und tragen ungefähr so :
http://s.womenweb.de/PageResources/…band-orange.jpg
Ich mach da nen Dutt und schiebs dann drüber . Ich hab an den Seiten Haare die noch zu kurz sind um wirklich im Dutt zu halten und bei so feuchtem Wetter wie jetzt oder beim Sport kringelt sich das .. Da sind die praktisch.
@Motte1987 kenn ich .

-
juhuuuu, ich hasse solche Links
http://www.basler-haarkosmetik.de/haarteile-haar…sthaarband.html
sind die nicht cool?
@Niani brauchste da was? ^^
-
Ging der Link nicht ?
Also die nicht verrutschenden würd ich am ehesten bei ivybands selbst bestellen . Da ists auch ab 20 Euro versandkostenfrei.
-
Ging der Link nicht ?
doch, aber in solchen Shops findet man so vielen tollen Kram ^^
sehen cool aus, die Bänder
-
ich mag die big Papangas lieber als die invisible bobbles. Die halten viel besser bei mir und leiern nicht so schlimm aus...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!