Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ok, hier sind mal zwei-drei Fotos. Wie gesagt, auf Bildern sieht die Farbe irgendwie anders aus. Aber naja. ^^
Bin auf eure Meinungen gespannt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also gerade auf dem Bild von hinten mag ich die Farben und auch wie die Haare da fallen! Sieht zwar nicht so aus wie auf der Vorlage, aber mir gefällt´s!
-
Das ist auch ein schöner Übergang!
Doch, sehr schön, sehr sehr schön!Edit: Und es steht dir übrigens richtig gut!
-
Also gerade auf dem Bild von hinten mag ich die Farben und auch wie die Haare da fallen! Sieht zwar nicht so aus wie auf der Vorlage, aber mir gefällt´s!
dem schließ ich mich mal schreibfaul an :-)
-
Achja @Aoleon, Dir wollte ich noch sagen, dass es im LHN auch einen Thread gibt wo man darum bitten kann, dass einem jemand eine kleine Abfüllung von einem Shampoo o.ä. gegen Porto zuschickt das man mal testen will. Dann muss man nicht immer ganze Flaschen kaufen und hat sie dann im ungünstigsten Fall nur rumstehen. Vielleicht wäre das ja eine Idee auch für @Maanu zum ausprobieren. Ich selbst könnte im Moment Khadi, Weleda und Sante anbieten, aber wie gesagt probiert es ggf. auch mal im LHN, da findet sich vielleicht jemand nettes der das hat was einen interessieren würde, vielleicht dann auch im Tausch gegen eine andere Probe, also besser nicht gleich alles wegwerfen was nichts für Euch war.

-
-
Danke danke
Ich mag es auch sehr, hoffe aber, dass es noch grauer wird. Evtl werde ich in ein paar Wochen nochmal bei einem guenstigeren Friseur faerben. Aber die Friseurin jetzt, bei der ich war, meinte es wuerde von alleine auch noch heller werden. Mal sehen wie es sich so entwickelt.Den Uebergang finde ich auch toll. Eigentlich sogar besser als auf der Vorlage, wenn ich es mir auf dem Bild so ansehe (Man sieht sich ja selber nicht von hinten sonst ^^). Es ist weicher und fließender.
Dennoch kann ich die ganze Sache jetzt nicht so wirklich weiter empfehlen. Viel Geld fuer ein halb -fertiges Ergebnis. -
Achja @Aoleon, Dir wollte ich noch sagen, dass es im LHN auch einen Thread gibt wo man darum bitten kann, dass einem jemand eine kleine Abfüllung von einem Shampoo o.ä. gegen Porto zuschickt das man mal testen will. Dann muss man nicht immer ganze Flaschen kaufen und hat sie dann im ungünstigsten Fall nur rumstehen. Vielleicht wäre das ja eine Idee auch für @Maanu zum ausprobieren. Ich selbst könnte im Moment Khadi, Weleda und Sante anbieten, aber wie gesagt probiert es ggf. auch mal im LHN, da findet sich vielleicht jemand nettes der das hat was einen interessieren würde, vielleicht dann auch im Tausch gegen eine andere Probe, also besser nicht gleich alles wegwerfen was nichts für Euch war.

klingt nach einer super Sache
allerdings versuch ich mich an der Curly Girl, also nur CO hab da gestern eins von Sante mitgenommen und getestet
Haare sehen toll aus, allerdings glatter als bei selbigem Versuch mit Shampoo
mal sehen, wie lange es hält
Fotos von heute dazuExterner Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ooooh, @Maanu, das sieht ja schon echt ganz anders aus!
Ich bin immer baff was so "kleine" Änderungen bewirken können, nun will ich aber erst mit den Haaren spielen!@Schwarzkittel: Ich werde mich jetzt echt mal anmelden da.
Meine 2 Shampoos gehen nun eh an meine Mutter, die hat Interesse bekundet. Und mit den ganzen Fructisflaschen werd ich einfach mal das Bad putzen.
Soll ja laut LHN dafür echt gut geeignet sein. -
Mach das, allerdings hat das LHN auch Nachteile - für´s Bankkonto!
Ich habe mich übrigens wieder mit meinen Flexis angefreundet, trage die XLs jetzt viel im Wickeldutt und die Smalls im Pferdeschwanz, an der Juni-Flexi kam ich daher auch nicht vorbei... 
-
Ooooh, @Maanu, das sieht ja schon echt ganz anders aus!
Ich bin immer baff was so "kleine" Änderungen bewirken können, nun will ich aber erst mit den Haaren spielen!komm vorbei

muss mal schauen, wie CO sich auf Dauer macht
eigentlich ist die Curly Girl ja für tägliche Wäsche gedacht, wie ich so lesen konnte, weshalb die im LHN auch nicht zwingend beliebt ist *g*aber bis morgen Abend müssen die Haare durchhalten :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!