Haar(iger)-Laberthread
-
-
ich habe auch so einen, mit nem ähnlichen Topping (sag man so, na sicherlich nicht ;-)) udn der ist auch tätschelnswert weich :-)
allerdings ist er mir mit 17 cm zu lang udn ich habe immer Angst, daß ich jemanden im Bus oder so erdolche - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaub man nennt die Teile da oben "Topper", also fast richtig.
Der ist jetzt auch 17 cm laut Shop, nachgemessen von oberstem Blatt bis Spitze sinds sogar fast 18, normal trage ich nur 12cm... Schon ein heftiger Unterschied, aber ich stecke ihn meist etwas schräger, das geht.
Wenn ich den grade nutze siehts witzig aus, entweder erdolche ich mir den Nacken oder aber von vorne sieht man die Blüte sozusagen über meinem Haupte schweben... -
Ich bleib mit längeren Stäben immer irgendwo hängen und hab eher Angst mal jemand abzustechen.
Finds auch allgemein bequemer wenn sie kürzer sind. Aber so "Standard" Stäbe sind irgendwie immer recht lang.. obwohl es ja eigentlich kaum Leute gibt die die wirklich "passend" tragen können. -
Sag mal @bordy, hast du auch so Acrylstäbe? Ich überlege, die sehen ja teils echt toll aus und denen macht ja garnix was aus, also weder Nässe noch irgendwas. Aber ich hab Angst das die noch glatter sind als das Holz. Moah, ich brauche a) mehr Geld und b) langsam eine gute Aufbewahrung für das ganze Zeug....
-
Ja, ich hab auch Acrylstäbe... also ich finde sie nicht noch glatter als gute Holzstäbe.
Ich hab welche von Eaduard Hairsticks und auch einen von Mellow Hairsticks (die ist aus Deutschland, Ed muss man in den USA bestellen) . Wobei ich letztens 2 von meinen Eds verloren hab...
Gibt wirklich alle möglichen und unmöglichen Farben und sie sind erschwinglich.
Ich hätte ja gern ein schlicht schwarzes Utensilo von hier:
-
-
Beim Mellow Shop auf DaWanda gibt's momentan keine Artikel, da die Frau (ist ein Familienbetrieb) kürzlich unerwartet verstorben ist. Anscheinend soll der Shop aber trotzdem fortgeführt werden, wenn die Familie so weit ist, so habe ich es jedenfalls im LHN gelesen.
-
Ich hab auch ein Utensilo von anniekay und liebe es. Kann ich nur empfehlen, habe ein grünes mit Libellen drauf.
-
Beim Mellow Shop auf DaWanda gibt's momentan keine Artikel, da die Frau (ist ein Familienbetrieb) kürzlich unerwartet verstorben ist. Anscheinend soll der Shop aber trotzdem fortgeführt werden, wenn die Familie so weit ist, so habe ich es jedenfalls im LHN gelesen.
Ah, okay , schade. Hab ich nicht mitbekommen.
-
Danke @Aoleon für die Fotos!
Ich hab im Moment das Gefühl meine eine Forke hält ziemlich bombenfest in meinen Haaren und fänds schön, mehr Forken zu haben, aber bislang haben mich viele dann doch abgeschreckt, weil ich denke, dass ich dafür noch laaaaange wachsen lassen müsste...
Das mit den Mellow Stäben hab ich auch grad gesehen, die find ich toll, wäre schön, wenn der Shop weitergeführt werden würde...
@bordy, darf ich mal ganz platt fragen, wie es kommt, dass man die Stäbe verliert? Also klar, so ganz wissen kann man es wahrscheinlich nicht, sonst hätte man sie ja nicht verloren, aber sitzen die doch so locker, dass man fürchten muss, dass sie rausflutschen irgendwie? Ich hab mich bislang nur an Forken orientiert, weil ich dachte, meine Haare seien zu kurz für Stäbe und dass ich mit einer Forke mehr Halt hätte. Wenn Stäbe da schnell mal rausrutschen, brauch ich gar nicht erst welche anschaffen

-
Beim Tragen verlier ich die nicht . Würde man ja spätestens merken wenn die Haare offen sind . Ich nehm sie nur irgendwo hin mit , Steck sie in die Tasche und dann .. Verliert sich die Spur .

Forken halten allerdings allgemein schon fester als Stäbe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!