Haar(iger)-Laberthread

• ohje das tut mir leid. Ich hatte ja hier in den usa ne richtige kontaktdermatitis mit eiterpusteln auf der kopfhaut und starken schmerzen, so dass ich sogar cortison cremen musste.
    Mir hat dann in der heilungsphase babyshampoo geholfen und spülung in den längen damit ich durchkämmen konnte. (Kopfhautkontakt hab ich dabei vermieden).

Noch jetzt, 3 wochen später juckt und schuppt meine kopfhaut leicht und immer wieder finde ich nen gelben pickel irgendwo. Und sie ist mega sonnenempfindlich!

In ner woche bin ich wieder in deutschland und hoffe mit meinem langjährigen lieblingsshampoo wieder alles in den griff zu bekommen. :verzweifelt:

Sowas braucht echt kein mensch. Ich hoffe das zieht nicht wieder haarausfall nach sich. bin jetzt dann echt bedient...

• So, endlich für eine Flexi entschieden.

nun habe ich so trockne Haare momentan und würde sie gerne ölen, mag sie aber nicht mehr waschen heute

zieht bei euch alles Öl vorm Schlafen ein oder legt ihr ein Handtuch übers Kissen oder wie löst ihr das?

• Gestern kurz nach Mitternacht, also eigentlich schon heute, fiel mir ein das noch keiner beim Briefkasten war.
    Also Männe bei der letzten Löserunde gleich mit zum Kasten geschickt, weil ich ja Mittwoch Kämme und nen Haarstab bestellt habe.
    Und jaha, sie lagen im Briefkasten!

Einen aus Pfirsichholz, etwas breiterer Zinkenabstand (3mm) weil ich mir nicht sicher war. Weich, weich, weich! So glatt, man will den garnicht mehr aus der Hand legen.
    Einen aus Buchsbaum, 1,5 mm und ebenfalls so weich, so zart!
    Im Vergleich wirkt mein alter Holzkamm da wie ne Drahtbürste....

Und ein schöner Stab aus Buchsbaum, für mich zwar eigentlich viel zu lang, aber ich konnte ihm nicht widerstehen und so schaut halt oben und unten sehr viel aus dem kleinen Dutt raus. Und ich fummel ständig dran rum, weil der sooooo streichelzart ist das ich den Stab immer und immer wieder anfassen muss. :cuinlove:

• Jaaa, mach ich noch, aber Laptop und damit mein Bildprogramm ist in der Werkstatt. Mal sehen ob ichs anerweitig hochgeladen kriege.
    Bestellt hab ich bei LeBaolong, ein Tipp von Bordy.

Moah, ich Hirni... Kann euch doch die Links zeigen, da ists doch abgebildet! Und das Livefoto vom Stab kommt nach.
    Kamm Pfirsich: http://www.lebaolong.com/shop1/de/pfirs…ues-design.html

Kamm Buchsbaum: http://www.lebaolong.com/shop1/de/buchs…feinshm8-2.html

Haarnadel: http://www.lebaolong.com/shop1/de/haarn…7-magnolie.html
    Aber die sieht in echt garnicht so weiß aus, je nach Licht ist sie dunkler. Hatte ich auf nem Livefoto im LHN gesehen, darum wußte ich das. So weiß hätte ich sie garnicht haben wollen.

• Stunden später hab ichs dann mal geschafft...
    Hier also der wirklich wunderschöne Stab in Action, heute nachmittag im Garten. Meine Arme sind zu kurz, jedenfalls krieg ich keine gescheiten Hinterkopffotos hin! Es ist also die äußerste Spitze unten vom Stab nicht drauf.

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aber ja, man siehts... Viel Stab für das bisschen Dutt. *seufz*

• Dankesehr, ich bin echt ganz verliebt. Und überrascht, seit Stunden hält das Ding, gestern auch schon, ich hatte befürchtet das der sich rausschiebt weil der soooo weich und glatt ist. Aber nix, hält bombe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!