Haar(iger)-Laberthread

• Juchu und ich habe jemanden zum Größentausch für meine silberne Flora gefunden, freut mich total! Zeig dann mal die Hawaii im Haar, ja?

War heute schon da.

Externer Inhalt i35.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine Flora ist auch weg, obwohl ich ihr schon ein bisschen hinterher trauere.

Ich hätte gerne noch eine Rosa und eine Canoa light.. die soll ja aus dem Sortiment gehen. Aber ich habe mich nochmal gebremst.

• Hey, die Hawaii gefällt mir auch prima, sieht finde ich noch ein bisschen festlicher aus als die Flora. Rosegold ist zwar nicht so meins, aber irgendwie passt die Farbe super zu Deinem Hautton finde ich. Meine Flora ist auch schon unterwegs... :applaus:

• Achja, ich habe vor einer Weile eine KPO gebraucht gekauft, aber mich nervt es irgendwie dass die Kugel da immer so leise vor sich hin klickert wenn man den Kopf bewegt, weil die da nur so lose eingespannt ist. Ist das bei Dir auch so?

Ich hätte sehr gern noch eine Fiore 6 glaube ich, aller guten SL Dinge sind ja drei. :pfeif:

• Rosegold ist zwar nicht so meins, aber irgendwie passt die Farbe super zu Deinem Hautton finde ich.

Stimmt, wo Dus sagst. ich fand auch, das irgendwas total stimmig ausshiet

• Danke, ja, ich finde zumindest wenns jetzt auf den Sommer zu geht und ich nicht ganz so blass bin ist es recht stimmig.

Achja, ich habe vor einer Weile eine KPO gebraucht gekauft, aber mich nervt es irgendwie dass die Kugel da immer so leise vor sich hin klickert wenn man den Kopf bewegt, weil die da nur so lose eingespannt ist. Ist das bei Dir auch so?

Also das ist wohl eigentlich so gedacht, dass man die KPO beim Stecken leicht zusammendrückt. Dann sitzt die Kugel fest und alles wird auch noch etwas unterstützt beim halten, weil ja so noch etwas Spannung drauf kommt. Ansonsten ist die Kugel bei meiner auch so locker, ja. Wenn ich das aber beachte, klickert nix.

• Okay, das Alverde Shampoo landet auch in der Tonne...
    3mal gewaschen, meine Kopfhaut juckt inzwischen total und meine Haare lassen sich garnicht mehr kämmen, wenn ich die eine Seite durchhabe und auf den Rücken werfe kann ich von vorne anfangen weil das reicht das sie verknoten.

Heute eben die 2 letzten ausm DM gekauft, das Sante und das Laverra. Eben gesehen das sich Laverra und Alverde anscheinend von den Inhaltsstoffen kaum was nehmen.
    Hmmm, überlege ob ich es trotzdem ausprobieren soll.

• Bei mir wandert das sämtliche Zeug vom 'Großen Shampoo Test' in die Tonne. Hab davon nun anscheind eine allergische Reaktion.
    Meine Ohrspitzen brennen wie Feuer, schmerzen tierisch und sind gefühlt so groß wie Dumbo. Ich mag nicht mehr - ich schreib denen direkt ne Mail das ich nicht weiterteste.
    Nichtmal wenns wieder abgeheilt ist. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!