Haar(iger)-Laberthread
-
-
man muss glaub auch noch bedenken, dass das Grau schnell ausbleichen kann...
ich hatte ja normales Ombre und sogar das wurde komischerweise immer heller...und meine Spitzen konnte ich vergessen
so trocken und kaputt... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Person auf dem Foto hat auch nen Stufenschnitt :)
Deshalb schrieb ich ja ein sportlicher Stufenschnitt!!
Hier fällt es ja weich und ineinander. Ich glaube aber, Gefühl hatte mehr akzentuierte Stufen, wenn ich mich recht erinnere -
Ich zeige der Friseurin einfach das Bild und sage "Das will ich!!"

Kann sein, dass du recht hast und es in Kombination mit nem anderen Schnitt oder generell in echt nicht so cool aussieht. Aber ich will es jetzt wissen!!

Aber was meinst du genau damit, dass ich es eh kuerzer wollte? Hab das nicht so verstanden. Meine Haare sind in etwa so lang wie auf dem Bild die. Ich meinte jetzt, dass es nicht so schlimm ist, wenn sie nen Stueck kuerzer muessen nach dieser Farbe. Dann ist das halt so. -
Ach so! Ich hatte Dich so verstanden, Du willst schneiden.
Was ich meinte ist, daß "Grau" dem Gesicht harte Konturen verleihen kann und zweifarbig wenn es schlecht gemacht ist, eh oft so kantig aussieht, deshalb fand ich den weichen Fall der Haare wichtig und kann es mir mit nem fedrigen Schnitt schlechter vorstellen. Auf dem Foto finde ich es total schön und bin immer noch begeistert -
Sooo, nach Monaten hat Cultmate wieder XS Flexis

und gleich mehrere, die ich mag
ich wollte doch nur eine
-
-
und mein ganzer Haarschmuck lagert im Kistchen, ich bin wieder super glücklich mit offenen Haaren
-
und mein ganzer Haarschmuck lagert im Kistchen, ich bin wieder super glücklich mit offenen Haaren
das bin ich vielleicht, wenns lang genug ist, um sich nicht so zu wellen *grusel*
-
Ich hab meine Flora jetzt verkauft und mir eine rosegoldene Hawaii von Senza Limiti bestellt...
Mal sehen wie das dann ausschaut.
Ausserdem hab ich die Woche zwei meiner Ed Sticks verloren. Sehr ärgerlich.Jetzt war ja erst Rabattaktion bei Lillarose. Eigentlich wollte ich ja noch die Winter Wonder Flexi haben, aber ich muss zugeben, dass ich meine vorhandenen eigentlich so gut wie nie trage...meistens renne ich einfach mit Stab oder Forke durch die Gegend.
-
das bin ich vielleicht, wenns lang genug ist, um sich nicht so zu wellen *grusel*
Ja, bei mir wechselt es immer. Ich wollte neulich ne Flexi bestellen, da habe ich erst mal entdeckt, was da inzwischen verschlossen im Kistchen lagert und ich nie trage ;-)
-
Jetzt war ja erst Rabattaktion bei Lillarose. Eigentlich wollte ich ja noch die Winter Wonder Flexi haben, aber ich muss zugeben, dass ich meine vorhandenen eigentlich so gut wie nie trage...meistens renne ich einfach mit Stab oder Forke durch die Gegend.
würde ich mit passender Haarlänge vermutlich auch machen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!