Haar(iger)-Laberthread
-
-
ja, find ich schon. Die Teilen sich ja eindeutig .. sonst ist es kein Spliss.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei silikonhaltigen Shampoos hatte ich früher mal gute Erfahrungen mit Pantene gemacht. Ist aber schon ein bisschen her. Heute sind die Haare sehr kurz...
-
Ich will Fotos sehen !!! Finde solche mutigen Frisuren immer total toll!
Hab mich umentschieden, ich mach doch n Undercut.

Ich versuch dann Fotos zu machen. :) -
@karow Auch ok
Hauptsache ich kann staunen!
Wenn ich nur mutig genug waere, dann haette ich laengst mal ne coole Frisur gehabt, aber nee, ich heule ja schon rum, wenn Friseur nur 1cm zu viel abschneidet. 
-
Ach ich bin schmerzfrei bei sowas, meine Haare waren etwa brustlang (sagt man das so?!), dann hab ich sie ganz radikal abgeschnitten, jetzt sind sie wieder schulterlang und ich will meine Haare doch wieder kurz

Ich hoffe das wird gut, ich fahr gleich los :)
-
-
@karow Auch ok
Hauptsache ich kann staunen!
Wenn ich nur mutig genug waere, dann haette ich laengst mal ne coole Frisur gehabt, aber nee, ich heule ja schon rum, wenn Friseur nur 1cm zu viel abschneidet. 
Mutig war ich neulich. Hab mich hingesetzt und mir spontan - nach nur ein paar Minuten Überlegung - bei meinen meine brustlangen Haaren einen Sidecut verpassen lassen.
Umwelt war schockiert, ich mags
Davor hatte ich auch immer Panik das nur ein bisschen zuviel abkommen könnte...
-
Zeigt doch mal Bilder von euren außergewöhnlichen Frisuren!

Ich war heute beim Friseur und das Mädel hat mit dem Lockenstab echt ganz schöne Wellen hinbekommen, die auch ein paar Stunden gehalten haben. Ich hab ganz feines und langes Haar, da hält das halt immer echt schlecht. Hab bisher immer mit dem Glätteisen versucht Locken/Wellen zu machen, aber das Ergebnis mit dem Lockenstab sah viel schöner aus und hat auch länger gehalten.
Nun frage ich mich - muss es denn gleich ein 200€ Lockenstab sein? Oder tut es auch eine günstigere Variante? Ich benutze es ja recht selten.Ich kriege dass nur mit Haarspray hin, weil meine Haare so dick und schwer sind hängen sich die Locken nämlich sofort aus... :/
Also Strähne bürsten, Haarspray drauf, eindrehen, 10 sec warten, ausdrehen, wieder Haarspray.Ist zwar ziemlich ungesund für die Haare aber es funktioiert und wenn man es nicht zu oft macht, gehen sie auch normalerweise nicht kaputt. Meine zumindest

-
@InaDobiFan Danke für den Tipp! Muss ich mal probieren. Ich mach's ja wirklich nicht oft. Nur ärgert es mich immer so, wenn man 2 Stunden im Bad steht, aus der Tür geht und man dann fast keine Locke mehr sieht

-
Von Alverde gibt es eines ohne Duftstoffe etc, dass auch keinen Alkohol enthält. Das ist sonst bei den günstigeren NK marken immer Knackpunkt. Ultra Sensitive oder so...
Daran kanns aber eigentlich nicht liegen, meine alten Shampoos hatten auch Alkohol und meine Adern waren nicht zu sehen.
Das hat mich echt erschrocken, ich hab das an meinen Händen noch nie zuvor gesehen. -
@InaDobiFan Danke für den Tipp! Muss ich mal probieren. Ich mach's ja wirklich nicht oft. Nur ärgert es mich immer so, wenn man 2 Stunden im Bad steht, aus der Tür geht und man dann fast keine Locke mehr sieht

Das ärgert mich aus voll, aber mit der Haarspray Methode funktioniert es sehr gut, hält sich den ganzen Abend lockig.
Die hängen sich zwar auch ein bisschen aus aber sie sind nicht nach 3h schon wieder glatt - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!