Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Haar(iger)-Laberthread
-
-
Toll!!!
-
28. März 2015 um 20:42
schau mal hier:
Haar(iger)-Laberthread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vielen lieben Dank. Endlich die dünnen Fussel ab.
-
Morgen gibt es einen Sale bei LillaRose und die neue Flexi of the Month kommt dann auch. Mein Ding isses nicht, aber ich habe in letzter Zeit auch wirklich schon genug Geld rausgehauen.

Und, was isses nu geworden? Doch blau mit grünen Strähnchen oder wirklich halb/halb?
-
Morgen gibt es einen Sale bei LillaRose und die neue Flexi of the Month kommt dann auch. Mein Ding isses nicht, aber ich habe in letzter Zeit auch wirklich schon genug Geld rausgehauen.

Und, was isses nu geworden? Doch blau mit grünen Strähnchen oder wirklich halb/halb?
Huhu,
es ist halb halb geworden

Gleich wird Farbe aufgefrischt, dann kann ich ja mal ein Bild reinschicken
-
Ohja, bitte!
-
-
-
Nice try^^
-
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
">Jetzt? -
Ja!
Ich bin ja fast stolz auf mich

-
Krasse Farben! Könnte ich im Leben nicht tragen, ohne dabei wie eine Wasserleiche auszusehen, aber so an und für sich siehts cool aus bei dir!
Gnaaaah, jetzt hab ich mich endlich durchgerungen, mir eine Haarschere zu bestellen und jetzt streikt Amazon und meine Bestellung von sechs Gegenständen wird jeweils einzeln nach und nach rausgeschickt. Die Schere natürlich noch nicht
Dabei haben meine Spitzen es langsam wirklich, wirklich, wirklich nötig :-/ - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!