Haar(iger)-Laberthread
-
-
Toll!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielen lieben Dank. Endlich die dünnen Fussel ab.
-
Morgen gibt es einen Sale bei LillaRose und die neue Flexi of the Month kommt dann auch. Mein Ding isses nicht, aber ich habe in letzter Zeit auch wirklich schon genug Geld rausgehauen.

Und, was isses nu geworden? Doch blau mit grünen Strähnchen oder wirklich halb/halb?
-
Morgen gibt es einen Sale bei LillaRose und die neue Flexi of the Month kommt dann auch. Mein Ding isses nicht, aber ich habe in letzter Zeit auch wirklich schon genug Geld rausgehauen.

Und, was isses nu geworden? Doch blau mit grünen Strähnchen oder wirklich halb/halb?
Huhu,
es ist halb halb geworden

Gleich wird Farbe aufgefrischt, dann kann ich ja mal ein Bild reinschicken
-
Ohja, bitte!
-
-
-
Nice try^^
-
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
">Jetzt? -
Ja!
Ich bin ja fast stolz auf mich

-
Krasse Farben! Könnte ich im Leben nicht tragen, ohne dabei wie eine Wasserleiche auszusehen, aber so an und für sich siehts cool aus bei dir!
Gnaaaah, jetzt hab ich mich endlich durchgerungen, mir eine Haarschere zu bestellen und jetzt streikt Amazon und meine Bestellung von sechs Gegenständen wird jeweils einzeln nach und nach rausgeschickt. Die Schere natürlich noch nicht
Dabei haben meine Spitzen es langsam wirklich, wirklich, wirklich nötig :-/ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!