Haar(iger)-Laberthread
-
-
Wie krieg ich raus, was für ein Faarbtyp ich bin? Ich hab das schon so oft versucht zu ermitteln, aber mit den ganzen Internetangaben komm ich nicht weiter...
Ich finds eigentlich hier ganz gut erklärt: (gibt wohl auch noch verschiedene Arten der Einteilung...)
http://www.beautyjunkies.de/forum/threads/…=1#post10931521
Ich habs selber noch nicht gemacht (vermute allerdings ich bin ein eher kalter Typ...) , hab mir aber sagen lassen das ein guter Ansatz schonmal ist, sich mit Rettungsfolie (die Gold-Silberne) zu fotografieren. Also Haare zurück, ungeschminkt, Licht möglichst neutral, mit der Folie die Kleidung abdecken. Je nachdem was davon "besser" wirkt und wie die sonstigen Merkmale sind, sollte man sich dann schonmal besser zuordnen können..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Geht mir genauso, ich kenne das, komm damit aber nicht weiter
-
Ich habs selber noch nicht gemacht (vermute allerdings ich bin ein eher kalter Typ...) , hab mir aber sagen lassen das ein guter Ansatz schonmal ist, sich mit Rettungsfolie (die Gold-Silberne) zu fotografieren. Also Haare zurück, ungeschminkt, Licht möglichst neutral, mit der Folie die Kleidung abdecken. Je nachdem was davon "besser" wirkt und wie die sonstigen Merkmale sind, sollte man sich dann schonmal besser zuordnen können..
also was die Folie angeht, silber geht bei mir garnicht
somit wäre ich ja eher warmer Typ *g*und dann schauen wir mal de Link an
ach Mist, wie ist denn meine Haarfarbe?
Aschig? Warm? ^^
ich müsste meinen Ansatz mal analysieren
so, bei mir wird das nix ^^
-
Hm, ich würde behaupten, dass ich nach der Einteilung DEEP bin.

-
Ich habe es endlich getan und mir einen Tangle Teezer bestellt...Hoffentlich kommt er heute!
Schreib doch mal wie er dir gefällt, wenn er da ist.
Ich kämpfe schon länger mit mir, ob ich mir einen kaufe, oder ob das rausgeschmissenes Geld wäre... -
-
Schreib doch mal wie er dir gefällt, wenn er da ist.
Ich kämpfe schon länger mit mir, ob ich mir einen kaufe, oder ob das rausgeschmissenes Geld wäre...Oh ich finde ihn toll!

Bis jetzt nur in den trockenen Haaren ausprobiert:
Er löst die Knoten super, die Haare werden schön glatt ohne zu elektrisieren und haben nen tollen Glanz.
Morgen werde ich ihn dann bei nassen Haaren testen, da habe ich immer üble Probleme mit dem Kämmen...
Berichte dann wieder!Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So sehen meine Haare jetzt nach dem Kämmen aus, hatte den ganzen Tag einen geflochtenen Zopf.
-
Ich finde blond auch ganz passend bei dir, Patricia. Allerdings bin ich auch kein Fan von den stark gelbstichigen Farben, also das wäre mir da wichtig, weil dir das dunkle ja auch so gut steht (kalt), da würde ich drauf achten, dass das blond nicht in die Richtung gold-gelb geht. :)
Hab mich jetzt auch eine Weile mit meinem Typ auseinander gesetzt. Meine Friseurin sagte mir mal, ich sei ein kalter Typ und sollte daher auch keine goldigen Farben nehmen, sondern eben kühle.
Aber meine Haare werden von Natur aus immer wieder goldig, so durch die Sonneneinwirkung halt.Zurzeit hab ich ja sowieso keine wirklich Haarfarbe, Ansatz Natur aschblond, dann dunkelbraun und ab der Hälfte der Haare etwa (Kinnhöhe) werden sie heller, ins hellbraun- kupfer farbene.
Weiß nicht so recht wohin ich will. Wuerde gern gar nicht mehr färben, aber meine Naturhaarfarbe? Und wenn ja, wie soll ich die raus wachsen lassen.. das dauert doch ewig (und sieht noch dazu sch.... aus). ^^" -
ich war jetzt vor meinem USA-Trip nochmal beim Friseur und hab ein paar cm Spitzen abschneiden lassen. Durch den massiven Haarausfall letztes Jahr haben meine Längen ganz schön gelitten und es wirkt alles schnell frizzelig, ich hab (beschissene Quali) versucht ein "Selfie von hinten" zu machen.
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
früher, wenn ich sie so "aufgefächert" hab, war da alles dicht und man hat nirgend das T-shirt drunter gesehen. Allerdings hab ich ja grad auch Pony und ziemlich stark angestuft vorn. Ich tröste mich außerdem mit dem vielen vielen Neuwuchs. (Zopfumfang ist schon wieder auf 7,5 gestiegen, ich bin also optimistisch, dass ich meine ursprünglichen 8,5 - 9 irgendwann wieder bekomm)
Wenn ich sie zusammen lasse, besser aus. Hier ohne Blitz sieht man auch den Rotstich ganz gut.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Normalerweise hab ich Wellen, hier sind sie geföhnt und glatt gebürstet (wollte mal die Länge sehen), daher wirkts etwas chaotisch
-
Meine kpo kam an
Externer Inhalt i35.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wunderschön

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!