Haar(iger)-Laberthread

• Ist das jetzt ne xs? du hast aber kleine Hände :D

Klappts für nen Pferdeschwanz?

also, dass ich kleine Hände hab, hab ich noch nie gehört *lach*
    Handschuhgröße L finde ich nun nicht so mini *grübel*

aber ja, für nen Pferdeschwanz hab ich se scho getestet und sie hält :D

• Ich gehe morgen zum Friseur und bin mir jetzt am überlegen was ich genau machen möchte.

Meine Naturhaarfarbe ist braun, ich war ne Zeit lang Blond und hab mir dann ne braune Tönung drauf gemacht :smile:
    Das ist jetzt ca. ein halbes Jahr her, die Farbe ist nicht mehr gleichmässig und eigentlich hätte ich sie gerne wieder Blond =)

Ich möchte gerne mit Strähnchen aufhellen in verschiedenen Blondtönen, da mein Grundton im Moment aber relativ dunkel ist, frage ich mich ob man die Haare, welche nicht gesträhnt werden, mit ner leichten tönung aufhellen könnte? Die Strähnchen sind in den Folien, dann sollte das doch möglich sein alles andere mit Farbe voll zu machen :ops: Ein Dunkelblond könnte man mit ner Tönung ja hinbekommen?

Jemand Erfahrung?

• Ui, da würde ich dann gerne ein Bildchen in den Haaren sehen!

Ich habe mir jetzt noch eine Flexi in S bestellt, schwarz/silber mit Dangles, sie ist auch schon da, aber ich bin noch am probieren wie ich sie am besten unterbringe.

• Haare sind wieder Blond, hab ne Blondierwäsche machen lassen, das nächste mal gibts Strähnchen.
    Nur falls irgendwann wer meine Frage liest und das gleiche "Problem" hatte mit der dunkeln Tönung.

Ich muss sagen das mir diese Haarspangen usw überhaubt nicht gefallen, erinnert mich immer an die Oma eines Schulkollegen früher :D

und weil es in diesem Thread um nichts anderes geht als Seifen und son Haarschmuckzeug, bin ich wieder raus :winken:

• So eine Acryl Forke hätte ich auch noch gern - allerdings am liebsten in Red Russet.

Ich habe endlich meine Nailart Streifen bekommen. So richtig 100% zufrieden bin ich noch nicht, aber wenn man den Clip trägt, sieht mans zum Glück nicht so. :D (nächstes mal kauf ich mir noch Klarlack zum Versiegeln... das mit dem transparenten Nagellack find ich nicht so toll)

Externer Inhalt i35.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!