Haar(iger)-Laberthread

• Meine Flexi ist da! :hurra: Es hat genau vier Wochen gedauert bei mir und ich finde sie irgendwie recht... öhm... rosa. :ugly: Allerdings sieht sie in den Haaren dann doch sehr schön aus, ziemlich blingbling für meine Verhältnisse, aber sie hat was. Die Größe passt denke ich auch ganz gut, ich bin mal gespannt ob ich damit vielleicht einen Cinnamon zum halten kriege, das wäre doch mal was. :roll:

• Ich hab mich heute erstmals an eine Ölkur getraut. 200ml Öl warten jetzt 5 Stunden in meinem Haar während ich bei meinem Vater bin. Mal schauen wies wird :) Und ob ichs mit seife rauskrieg? :)

Ich kann mir irgendwie Unmengen an Öl ins Haar klatschen, irgendwann siehts nicht mehr fettig aus...andere müssen das wohl ewig und mehrmals auswaschen.

• Ich kann mir irgendwie Unmengen an Öl ins Haar klatschen, irgendwann siehts nicht mehr fettig aus...andere müssen das wohl ewig und mehrmals auswaschen.

Naja, irgendwann ziehts halt auch mal ein. Ich hab bei der letzten Wäsche auch bissl zu viel erwischt gehabt.. mittlerweile sind die Haare nur noch schön gepflegt. Kommt aber auch auf das Öl an. Ich hab mal Olive probiert und das war ein Drama in mehreren Akten..

Aber 200ml? Wie viel Meter Haar habt ihr denn? :ugly:

@Schwarzkittel

Zeigen, Zeigen :pfeif:

@Aoleon

mir gehts ja nicht so um das dunkle (das war gewollt...) Ich mag nur schlicht kein Lila. Das Sollte mal schwarz-rot werden.

• @bordy

Moment noch, ich probiere gerade. Sag mal wie straff kann ich denn an der 8 ziehen, irgendwie will sie nicht so recht über den Cinnamon...

• Welche Größe hast du denn?

Hab zwei neue Haarstäbe und den Ed direkt mal drin. Eigentlich ist der nur damit ich die nassen Haare aus dem Weg machen kann. So schlecht finde ich ihn aber auch farblich nicht (war gebraucht für 5€, da war mir die Farbe relativ egal) Die Länge finde ich super, mir meinem von lillarose hab ich Probleme wenn ich irgendwelche Geschichten drumwickeln möchte.

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und noch ein paar Flexi-Bilder

Figure 8 Bun mit L-Flexi

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Dutch Tuck" (oder so ähnlich :-D) auch mit L

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com
  • XL, aber ich hab´s jetzt doch geschafft:

Externer Inhalt abload.de

Edit: Woher hast Du denn den Stab für 5 Euro?

• Danke! Hmmm, ich bin nicht bei Facebook, schade. So einen einzelnen hätte ich ja auch gerne mal getestet. Sieht gut aus die helle Farbe in Deinen Haaren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!