Haar(iger)-Laberthread

• Sehe da einen ganz anderen Typ ;) Das ist irgendwie "niedlich", bissl frech, fröhlich.

Die glatten Haare finde ich viel eleganter, schicker, erwachsener... =)

Aber beides hübsch =)

• Also, nachdem ich 25 Seite zurück musste, um mir deine glatten Haare anzusehen :D :

Locken find ich total hüsch und ich würd fast sagen, dass das glatte frecher aussieht.
    Steht dir beides super, damit kannste wunderbar variieren ;)

• Huhu ihr Lieben,

ich wollte mal kurz fragen, ob einer von euch schonmal die "Curly-Girl-Methode" ausprobiert hat. Es ist eine spezielle Pflegemethode für lockige Haare. Ich hab das am Wochenende im Internet gefunden ;)

Ich mache jetzt seit zwei Tagen den Selbstversuch und bin momentan doch etwas am zweifeln ob das wirklich was bringt :roll:

Also, falls einer schon Erfahrungen damit hat, bitte melden ;)

• Wie genau funktioniert das denn? :D

Da ich eher versuche, meine Locken loszuwerden, kenn ich mich da nicht so aus ;)
    Wenn es allerdings was ist, was meine Locken schön macht, dann will ich vllt auch :headbash:

• Zitat

Wie genau funktioniert das denn? :D

http://kayanas-journey.blogspot.com/2009/03/curly-…ng-deutsch.html
    Hier ist ne ziemlich gute Anleitung.
    Grob kann man sagen, nur noch mit Conditioner waschen, nicht mehr bürsten und kein Föhn, Glätteisen etc.

Zitat

Da ich eher versuche, meine Locken loszuwerden, kenn ich mich da nicht so aus ;)
    Wenn es allerdings was ist, was meine Locken schön macht, dann will ich vllt auch :headbash:

Das mit Locken loswerden kenn ich nur zu gut. Aber es ist ja immer das gleiche, man hat die Haare zuhause soooo schön glatt und kaum geht man raus sieht man aus als hätte man in die Steckdose gefasst weil es minimal regnet oder die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist... :roll:

Also ist mein neuer Plan jetzt: Die Locken und ich werden Freunde :gott:

• Hmmm.
    Ich weiß nicht, ob das was für mich wäre :D
    Ohne Föhn und dann im Winter...neee, ich warte da doch nicht, bis meine Haare im Handtuch trocken werden :headbash:

Andererseits hört sich das Ganze für die Haare ziemlich gut an...naja, du kannst ja mal weitermachen und dann berichten.
    Vielleicht will ich dann auch Freundschaft mit meinen Haaren schließen :roll:

• Also einen Föhn benutze ich sowieso fast nie, außer ich bin vorm Weggehen mal spät dran. Womit ich ein Problem hätte, wäre eigentlich nur das mit dem nicht Bürsten! Sorry, aber dann haare ich doch überall rum :ops: Wie soll das funktionieren? Und wieso sollte der grobzinkige Kamm besser für die Haare sein/wo kriege ich den her - normale Drogerie??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!