Haar(iger)-Laberthread

• Niani: super, daß es mit dem Gibson Tuck noch geklappt hat

@Schwarzkittel:
    Wunderschön. Deine Haarfarbe auch.
    Das rötliche ist das eine Tönung oder Färbung?

• Sieht echt super aus, @Schwarzkittel !

Hast du da jetzt noch Klarlack drüber gemacht?

Ich warte ja immer noch auf meine Streifen..

Externer Inhalt i35.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist mein Lila Unfall. Denk ich lackier sie dann morgen ab..

• Ja genau, ich habe probiert noch ein paar kleine Bläschen mit dem Micro Mesh Pad abzuflachen und dann noch Klarlack drübergepinselt, jetzt sieht die Oberfläche relativ gut aus. Ich finde die neue garnicht so schlecht, aber lila steht mir auch nicht besonders und Du hast ja eine ähnliche Haarfarbe, da kann ich mir vorstellen, dass es nicht so ideal passt. Ich habe gestern beim DM noch bei den Nagellacken rumgestöbert, konnte mich aber noch nicht entscheiden. Dabei wollte ich doch noch andere Sachen ausprobieren, ich brauche wahrscheinlich noch mehr Clips. xD

In Sachen Shampoo bin ich jetzt mit dem Neobio Apfelshampoo auch durch, bzw. meine Kopfhaut :lepra: und ich gebe doch dem Sante Feuchtigkeitsshampoo noch eine Chance, da haben die Haare zwar relativ schnell nachgefettet, aber wenigstens hat meine Kopfhaut nicht gezickt, mal sehen wie es sich im Dauergebrauch entwickelt.

• Ich hab auch schon festgestellt, dass ich mehr Clips brauche. Vor allen Dingen weil ich einen noch verschenken möchte... da brauch ich noch nen Champagnerfarbenen Lack oder so. :pfeif: Ich hab eigentlich genug Nagellacke, aber das meiste ist halt dezentes Zeug in halbtransparent, weil mir sonst die Nägel abbrechen. Weiter anzubieten hätten wir schwarz und grau. ;)

Hast du bei den Shampoos mal die Alkohol-freien von Alverde probiert? da machste auch nicht viel kaputt, wenn die nicht funktionieren.
    Ansonsten fällt mir noch das lavera Apfelshampoo ein...

• am wenigsten zickt meine Kopfhaut von Haarseife.
    Zum Sante kann ich sagen, daß meine Haare anfangs auch mehr gefettet haben, das war auch beim Alterra Shampoo so. Gar nicht ging leider Aubrey Organics, dabei war ich darauf so scharf, nach allem, was ich gelesen hatte.
    Im Übrigen habt Ihr mich angefixt, bei Rossmann gibt es solche Metallspangen, nicht als Clip, die wollte ich auch mal bepinseln,

• Danke für die Tipps, wenn das mit dem Sante nichts mehr wird sehe ich weiter, aber jetzt bleibe ich erstmal eine Weile dabei und entscheide dann. Schließlich muss ich meinem Mann auch mal etwas Zeit geben meine aussortierten Shampoos aufzubrauchen. :hust: Der hat sich eh schon über seine plötzlich sprunghaft angestiegene Auswahl im Duschregal amüsiert. Aubrey Organics klingt nicht so als wäre es meins was ich so an Berichten gelesen habe, aber Khadi lacht mich ziemlich an, auch was die anderen (Nicht-Haar-)Produkte angeht. Seife scheint mir momentan zu aufwändig, Shampoobar hatte ich mal vor längerem eins von Lush, das mochte meine Kopfhaut leider garnicht, aber ein Versuch ist da wohl kaum repräsentativ. Achja, alles nicht so einfach... :lol:

Von den lackierten Spangen wollen wir dann aber Bilder sehen! :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!