Haar(iger)-Laberthread

• @stefanie

Oh schön! Hast Du sie schon bestellt? Ich hätte ja zu meiner Jewel Emerald noch gerne die Burgundy und die Silky Deep Blue brauche ich eigentlich auch noch und so eine schwarz/silberne Flexi in S mit Dangles...

Ja, ich habe sie schon bestellt :-)
    die Burgundy ist ja wunderschön, die andere auch, aber die hat so einen warmen Schimmer in sich

es gibt für meinen Geschmack aber auch echt furchtbare, wie die Multistripe...
    na, ich bin schon soo gespannt, wie Du auf Deine erste Flexi vermutlich

• Ohja, mir gefallen da eigentlich auch die einfarbigen ohne Schnickschnack am besten, also die Jewels und Silkys, ich müsste jetzt auch nicht zwingend eine Lotus oder Multistripe haben. An anderen kann das bestimmt sehr gut aussehen, aber zu mir passt es eher nicht so.

Ja meine Flexi, heute ist die Post schon durch und ich habe immernoch keine 8 in den Haaren, seufz. :verzweifelt:

• Ich hab mal noch was gebastelt... :pfeif: Nachdem heut endlich die Brosche im Briefkasten lag - dafür meine Nail Art Streifen immer noch nicht. :mute:
    Ich hab mich auch nochmal an nem roten Marbeling versucht. Wurde leider eher Lila und das mag ich gar nicht. Denke die werd ich wieder ablackieren und irgendwas anderes damit machen.

http://i35.photobucket.com/albums/d175/-b…zpseokmohal.jpg

Externer Inhalt i35.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @Niani

Meinst du einen Gibson Tuck? der is ja sogar wieder modern zur Zeit ;) (ich bekomm nur langsam die Haare nur noch schwer unter, leider...)

Neee, dafür bin ich irgendwie zu grobmotorisch, das krieg ich nicht hin, ohne dass die Hälfte rausfällt oder alles krumm und schief hängt. Ich VERSTEH es nicht! Ich kann rund um meinen Kopf französisch flechten, krieg aber das z.B. nicht hin.

Ich meinte quasi einen "Pferdeschwanz", nur eben um sich selbst gedreht und die Spitzen wieder oben unter das Deckhaar gesteckt, so dass es eben einen gekordelten halben Pferdeschwanz ergibt. Ommaknödel halt ;)

• @bordy

Oooch, zeig doch mal das neue marbling-Ergebnis! Ich überlege ja auch gerade ob ich noch eine andere Farbe ausprobieren soll, blöderweise ist meine Auswahl an Nagellacken sehr begrenzt.

• Niani: ich mache das auch genau so und dadurch, daß ich den Pferdeschwanz tief in den Nacken hängen lasse, sieht es nicht so kahlgeleckt und weicher aus, ansosnten steht mir hochgesteckt nämlich eigentlich gar nicht.
    Der Gibson-Tuck ist für mich einer der einfachsten Dutts und einer der schönsten und vor allem für weniger lange Haare geeignet und sieht bei feineren Haaren auch schön aus. Ich bin ja was Dutts angeht auch eher grobmotorisch und eher der Flechtkünstler, aber den kann ich nachvollziehen, während mir bei den anderen eher ein Knoten in die Hände kommt

• Ich hab ja auch erst gedacht, dass Dutts mich bei meiner Figur und Gesichtsform streng und noch massiger erscheinen lassen. Aber nachdem ich jetzt diverse ausprobiert habe und auch immer mal tolle Kommentare zu bekommen habe, mag ich es die Haare einfach schnell hochzudutten.
    Sie sind aus dem Weg, hängen nirgendwo drin und die Wärme staut sich im Sommer nicht im Nacken.

ich trag dazu aber Pony und bin auch nicht so, wenn mal ne Strähne raushängt.

• Mit offenen Haaren habe ich sehr viel mehr positives Feedback bekommen, als mit hochgesteckten. Das wäre mir jetzt noch fast wurscht, wenn ich mich selber mit hochgesteckten Haaren mögen würde, aber ich find es ja selber auch, daß es mir nicht steht. Nachdem ich seit Neuestem wieder offen trage, werde ich wieder öfter angesprochen. Und eigentlich waren meine Haare früher auch nicht kaputter als jetzt, wo ich sie zum Schutz immer hochgesteckt trage. Inzwischen ist mir lieber nicht das schöne Langhaar fürs stille Kämmerchen zu haben, sondern mich wieder wohler zu fühlen und dann eben lieber öfter zu schneiden. Bei anderen finde ich hochgesteckte Haare wunderschön. Aber es war bzw. ist für mich irgendwie so ein Projekt: einmal ganz lang und super gepflegt...
    als ich neulich bei einem Geburtstag mit den hochgesteckten Haaren als neue Freundin eines Verwandten auf den ersten Blick wahrgenommen wurde, dachte ich, jetzt muß ich mal in mich gehen, ob es wirklich das ist, was ich will

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!