Haar(iger)-Laberthread
-
-
*seufz* Man hat wenig Haare wenn die XS Flexi locker ausreicht für nen Wickeldutt.
Und wenn sogar die Mini ausreicht überkommt einen kurz die Verzweiflung.... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Schwarzkittel kommt auf die Größe an, müsste jetzt gucken, glaube aber hab rein für den Stab was um die 25 Euro bezahlt (also nicht wirklich günstig)... 6 1/2 inch ist der lang und wirklich toll verarbeitet, ich liebäugle ja noch mit dem durchsichtigen Stab, aber erstmal gibts kein neues Haarzeugs mehr...

Ah danke, ich hatte gestern mal den Shop bei Etsy gesucht unt scheinbar waren da gerade keine Artikel verfügbar, so dass ich nicht selber nachschauen konnte.
Die machen quasi hauptsächlich gedrechselte Stäbe aus mehrfarbigem Acryl, oder? -
Jupp richtig... Das nix im Shop ist liegt dran, weil sie zum einen wohl länger krank waren und die Herstellung eingeschränkt haben, zum anderen ist ein übelster run auf die Stäbe... Sprich sind neue drin muss man echt schnell sein, einen zu erwischen.
-
*seufz* Man hat wenig Haare wenn die XS Flexi locker ausreicht für nen Wickeldutt.
Und wenn sogar die Mini ausreicht überkommt einen kurz die Verzweiflung....aber Du hast doch neulich gerade Fotos mit der M gezeigt
wenn ich jetzt nur die Spitzen feststeckte reicht bei mir auch nen Minikrebs, dagegen für ganz rüber gesteckt brauche ich die L Flexi, wie steckst Du denn, kann ich mir nach dem Foto neulich gar nicht vorstellen -
Meine Avian Clips sind da
Vorm Wochenende komm ich wohl leider eher nicht dazu, was daran zu machen. Aber auf den ersten Blick sieht das Muster erstmal gar nicht so schlimm aus... und es ist scheinbar aufgedruckt.Denke ich werde bei einem "TestClip" einfach drüber lackieren und gucken ob ich mir das Runter machen sparen kann. Denke wenn das nicht mit Nagellackentferner weggeht, müsste ich sonst abschleifen.
Zeig doch mal ein Bild - von dem was du sonst so gezeigt hast, kann ich mir das gerade auch nicht so vorstellen.
-
-
Bild ist schwierig, mein Handy ist kaputt... Ich guck heute abend mal.
Das Bild mit der M war ja ein normaler Dutt, da muss der Stab unten durch und die Flexi wölbt sich über alles drüber. Was ich jetzt ausprobiert habe nennt sich eben wirklich "Wickeldutt", dieses wo man die Haare zuerst über die Finger zu ner Schlaufe legt.
Und der hält eben mit ner XS bombig, trage ich heute schon den ganzen Tag und beim probieren gestern hielt er eben auch super mit der Mini.Ich verdonner Kind nachher zum Foto machen und sehe zu wie ich das mit dem alten Handy auf den PC kriege.
-
clever wie ich bin hab ich gerade beim Henna drauf schmieren vergessen Handschuhe anzuziehen...hab mich schon gewundert warum sich das so klebrig anfühlt.. Jetzt hab ich karottenrote handinnenflächen, was durch den mintfarbenen Nagellack noch verstärkt wird... -.- jemand ne Idee wie ich meine Hände frei bekomme??

-
Du meinst einen Lazy Wrap Bun, oder? Da muss die Flexi ja nicht so viel Haar überspannen, da kann ich mir vorstellen, dass eine kleinere reicht, weil es dann mehr oder weniger nur um die Stablänge geht.
-
Also, bei Feenhaartraum steht das es 2 verschiedenen Dutts sind, also der Wickeldutt ist nicht der gleiche wie der Lazy Wrap.
Anyway, hier die Bilder, als erstes mit der XS:
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nach nen ganzen Tag, hielt immer noch bombig.Und vorhin nochmal schnell neugewickelt mit der Mini:
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich muss wohl noch üben den Stab anders zu stecken oder die Haare irgendwie zu ziehen, damit der Stab auf der rechten Seite auch etwas mehr unter den Haaren verschwindet.
Übrigens doch wieder Selbstaufnahmen, als ich dran gedacht hab war Kind schon im Bett und Männe grad nicht da.@Chocoaussie: Gegen Henna auf Haut soll Gesichtswasser mit Zitrone vermischt helfen. Und Babyöl, dick einwirken lassen halt. Beides muss wohl öfter wiederholt werden ehe das Henna ganz weg ist. Viel Glück!
-
Das sieht sehr schön aus! Also ich stecke das irgendwie ganz anders fest...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!