Haar(iger)-Laberthread

• Da hast Du Recht, aber leider gab´s das Design das ich haben wollte nicht bei Cultmate. :( : Wäre lieb wenn Du berichtest was Cultmate geantwortet hat, ich würde nämlich evtl. auch noch eine kleinere Flexi haben wollen.

selbstverständlich, wird gemacht :)

• Was ist es denn für ein Idun Stab geworden ?

ich muss ja ehrlich sein , mir gefallen da eigentlich fast nur die Eiszapfen und transparenten Spiralen .. Der Rest nicht so . Da dann die ganze Zeit den Shop zu Stalken und auf die passende Länge zu hoffen ist mit dann zu doof . denk ich werd mir von Ed einfach einen Crystal clear oversized machen lassen , wenn ich wieder Budget Hab.

• ist ein green ice acrylic geworden, war ansich mehr Zufall, sprich ein Spontankauf.

der schimmert in diversen Grüntönen wie mamoriert, ist mit meinen Edstäben nicht wirklich zu vergleichen, superschön und ein bisschen reinwachsen kann ich auch noch.

das Handyfoto wird dem stab leider null gerecht (er ist auch nicht so doll türkis), muss den mal draußen bei Sonne fotografieren.

Externer Inhalt i57.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bei Ed nervt mich halt seine Kundenkommunikation und ich hab keinen Bock was zu bestellen, ewig zu warten und dann etwas ganz anderes zu bekommen.

• @Chocoaussie

Ja, die Kommunikation ist teilweise etwas schleppend - auf mich wirkt Ed einfach etwas unkoordiniert... er sieht das halt irgendwie eher als Hobby/Kunst als als gewinnorientiertes Unternehmen.

Trotzdem war meine Bestellung ehrlich gesagt vollständig und genau so wie ich es wollte... ich kenne zwar die negativen Berichte, kann mich da aber nicht einreihen. Es melden sich idR halt auch vor allen Dingen die, die nicht zufrieden sind. Wobei man sagen muss selbst da überweisst er ja dann meist zackig das Geld zurück.

Ist mir am Ende dann irgendwie trotzdem lieber als dauernd nen Shop stalken und dann halt "nehmen" zu müssen was da ist. ;) Farbtechnisch bin ich bei Grün nicht so auf der Höhe, weil das gar nicht meine Farbe ist. Ich hab von Ed aber auch einen schwarz-Roten Stab, der so marmoriert ist. Ist halt ohne Topper.

@Maanu

Hab gerade mal eine meiner beiden XS Flexis vorgekramt und damit einen seitlichen Holländischen Zopf (der sich dank meiner Umsteckaktion schon wieder gelockert hat und natürlich kaum zu erkennen ist *grmpf* ) festgesteckt - also auch wenns nicht in nen Pferdeschwanz passt, sind die XS meiner Meinung nach Längenunabhängig gut zu verwenden ;)

Externer Inhalt i35.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Naja, bei Cultmate sind die Flexis auch ein wenig teurer, im Endeffekt ist es da billiger bei Lillarose direkt zu bestellen.
    Was mich da einfach stört ist das nie wirklich was in den Größen da ist die ich brauche...

Gibts eigentlich irgendwo im Netz ne Anleitungen für verschiedene Dutts mit Flexi?
    Ich hab mich letztens an diesem, ähm, keine Ahnung wie der heißt versucht, wo man die Haare um 2 Finger wickelt halt. Das hat für den ersten Versuch erstaunlich gut gehalten mit der XS.
    Die trag ich am meisten, die XS und die eine Mini. Eigentlich trag ich seit Wochen nur noch Flexis, alles andere an Haarzeug staubt total ein wegen Nichtbeachtung...

Ich hab mir ein Verbot erteilt für die Lillarose Seite.... Wenn ich im März etwas Geld hab, dann guck ich wieder drauf, aber ehrlich, ich kann mich nie entscheiden welche ich zuerst kaufe. Auf meiner Wunschliste stehen da aktuell 8 Flexis in diversen Größen. *hust* Mal sehen wann ich die alle habe...

• Naja, bei Cultmate sind die Flexis auch ein wenig teurer, im Endeffekt ist es da billiger bei Lillarose direkt zu bestellen.
    Was mich da einfach stört ist das nie wirklich was in den Größen da ist die ich brauche...

echt?
    muss ich wohl doch mal genauer schauen, wenn ne Mailantwort da ist die Tage

@bordy
    danke dir
    das schaut supi aus

• Ja, Cultmate schlägt natürlich Versand und Zoll drauf und von was Leben müssen die ja auch noch. Insgesamt ist es da schon billiger, man bestellt bei Lillarose direkt... vor allem wenn sie Rabattaktionen haben.

@Aoleon

Eigentlich kannst du so ziemlich alle Frisuren mit Flexi machen - brauchst halt die passende Größe. Ich stecke die meistens ziemlich gleich wie einen Haarstab und schließe dann einfach die 8 drüber. Meistens den LWB, Wickeldutt, Spidermoms Bun oder Kelten. Eben meine Standardfrisuren. Manchmal auch Cinnamon oder Gibraltar Bun. Einfach mal bei Google eingeben oder auf Youtube, da kommen dann Anleitungsvideos.

Haartraumfrisuren (die hat auch nen Youtube Channel) ist ja schon häufiger genannt worden für Tutorials, aber auch Kupferzopf oder zum Beispiel Waldelfentraum (die hat auch recht feine Haare und ein paar Anleitungen):
    http://waldelfentraum.blogspot.de/p/frisuren.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!