Haar(iger)-Laberthread
-
-
Meine Mähne kommt nun bald ab. Ich mag einfach nicht mehr. Und nachwachsen geht immer.

Geplant ist ein Bob, aber ich lasse mich noch beraten. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Maanu 6$ in etwa nach DE zumindest bei meiner letzten Bestellung
-
Cultmate hat keine Flexis in Extra Smal im Shop
und mit 5,5cm ZU sollte das schon meine Größe seindafür hab ich mich verliebt https://secure.lillarose.biz/MemberToolsDot…oupString=67.78
wie ist das da eigentlich bzgl. Versand?
hab ich spontan nix zu gefundenTatsache... Die dürften dann bald wieder auffüllen .
Bei lillarose kosten bis zu drei flexis 6,95 $ . Denk aber dran , dass du ab 22 Euro Einfuhr Umsatzsteuer zahlen musst . (Dann plus Versand , sonst ohne)
realistisch berechnen sie aber wohl erst ab 27 Euro gesamtwert . -
Tatsache... Die dürften dann bald wieder auffüllen .
ja?
würde eigentlich lieber in DE bestellen *g*
aber als du es letzte Woche gepostet hattest, hatten die in der Kategorie auch nixFür 6,95 $ bei 1 Spange bin ich eigentlich zu geizig
-
Hm, ist ja umgerechnet eigentlich auch nicht viel teurer als Der Versand bei cultmate . Sind ja glaub ich auch 4 Euro .
normalerweise füllen die schon wieder nach - wann kann ich dir leider echt nicht sagen .. Kann schon noch dauern .
ansonsten kannst du bei Facebook ja mal in die Gruppe für Haarschmuck gucken , da werden oft welche verkauft . -
-
stimmt, sind auch 4€
naja, ich tippsel die mal an -
Stimmt find gerade auch nix auf der Seite, ich hab 6,95 Euro shipping bezahlt... Denke das werden die Standardversandkosten für EUbestellungen sein.
meine flexis sind aber immer noch nicht da *grummel* dafür kam heut ein anders Päckchen aus Übersee ... Mein wunderwunderwunderschöner Lady idun Stab
edit sagt sorry hatte die letzte Seite voll übersehen...
-
Ui, zeig doch mal den Stab!

Meine Flexi ist auch noch nicht da, obwohl sie am selben Tag versendet wurde wie die von bordy.

-
ist ein Grund, warum ich lieber in DE bestelle
ich musste auf einige Nagellacke etc. aus den USA ewig warten
hab ich eigentlich keine Lust draufaber Mail an Cultmate ist raus, nun mal abwarten, ob da was in naher Zukunft aufgefüllt wird
-
Da hast Du Recht, aber leider gab´s das Design das ich haben wollte nicht bei Cultmate.
Wäre lieb wenn Du berichtest was Cultmate geantwortet hat, ich würde nämlich evtl. auch noch eine kleinere Flexi haben wollen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!