Haar(iger)-Laberthread
-
-
Die sind ja schick!
Moah, ich brauch nen Lottogewinn, es gibt da soviel tolles Zeug das ich uuuunbedingt brauche!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sieht ja cool aus, auch wenn mir nicht ganz klar ist wie das hält.

-
Das sind im Endeffekt kleine Forken /größere U-Nadeln. Sind eigentlich recht stabil... die hab ich beim Kelten dann einfach beide in jeweils eine Seite der 3. Schlaufe gesteckt
Und beim Cinnamon einfach so, dass sie halten.
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/d9/5c/e6/…53d4fefd16f.jpgHier sieht man das ein bisschen.
-
Hat einer von euch Acrylhaarzeug? Hab gerade meine erste acrylforkenCO gemacht und hab jetzt endlich die Farbe gefunden, die ich mag... Bin gespannt wie sich eine Forke im Haar macht, meine edstäbe sind super stabil, so einer Forke bietet aber nun ja mehr angriffsfläche.
-
Sind die nicht so abgewinkelt irgendwie? Das sieht auf manchen Bildern irgendwie so aus, als ob die in der Hälfte um 90 Grad geknickt sind, oder täuscht das?
Also ich habe nur eine aus Corian, was ja auch Kunststoff ist und die hält gut bei mir, ich weiß aber nicht ob das richtig vergleichbar ist. Woher kommt Deine, von Avilee?
-
-
Jupp soll sie kommen, ich hab bisher nur Forken aus Holz, denke aber das wird wohl nicht so viel Unterschied machen.
-
@Schwarzkittel würde sagen das täuscht .. Geschätzt Sinds so 160 Grad.
eine avilee Forke Hätt ich auch noch gern .. Habe da bisher auch nix anderes drüber gehört , außer das man sie eher nicht runter werfen sollte . Wobei meine Eds das aushalten .
-
@bordy
sehr schick
wenn ich mich nicht vermessen hab, hat mei ZU 5,5cm
aber ich mess lieber morgen noch mal nach
-
Ah danke Dir für die Info!
-
Gibt eigentlich nur Cultmate und eben Lillarose selber, die Flexis haben... hin und wieder gibts auch mal was auf eBay

Cultmate hat keine Flexis in Extra Smal im Shop
und mit 5,5cm ZU sollte das schon meine Größe seindafür hab ich mich verliebt https://secure.lillarose.biz/MemberToolsDot…oupString=67.78
wie ist das da eigentlich bzgl. Versand?
hab ich spontan nix zu gefunden - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!