Haar(iger)-Laberthread

• Kommt drauf an was du machen willst. Wie lang sind denn deine Haare? Wenn du nur eine Pferdeschwanz halten willst, könnte das mit s funktionieren, Dutts je nach Länge nicht.

ich nutze eine xs für halfups, habe aber einen ZU von 9,5 cm ...

• Kommt drauf an was du machen willst. Wie lang sind denn deine Haare? Wenn du nur eine Pferdeschwanz halten willst, könnte das mit s funktionieren, Dutts je nach Länge nicht.

ich nutze eine xs für halfups, habe aber einen ZU von 9,5 cm ...

Nochmal neu, da edit nicht mehr funktioniert..
    Kommt drauf an was du machen willst. Wenn du nur eine Pferdeschwanz halten willst, könnte das mit s funktionieren, Dutts je nach Länge und gewünschten Dutt nicht.

Edit: bhstrip = bsl? ... Dann würde ich schon eher zu m tendieren, statt zu s.

ich nutze eine xs für halfups, habe aber einen ZU von 9,5 cm und meine Haarelänge tümpelt zwischen Taille und Hüfte rum...

• ich nehme für Dutts eine L für einen Umfang von auch 7 cm und 70 cm Länge und könnte mir letztlich sogar demnächst ne XL vorstellen. M mußte ich umtauschen, weil zu klein.

• PS: das war die Länge, die mir auch im Langhaarnetzwerk empfohlen wurde. Mir kams zunächst zu groß vor, paßt aber 1 a

• Mist ok... dann ist die S wohl viel zu klein. Naja, dann gibt's halt in Zukunft ne hübsche Alternative zum Zopfgummi...
    Hätte auch so klug sein können und vorher mal hier fragen, aber dann war das "habenwill" wieder schneller als der Verstand...

• Kommt drauf an, zum Schmücken geht es sicherlich auch mit ner S; ich halte damit immer den Dutt fest. Außerdem, ja im Zopf sehen sie auch total nett aus, finde ich. Welche ist es denn geworden?

man kann sowas cooles auch einfach am Pferdeschwanz nutzen?

Ich wollte hier eh mal fragen, wie lang meine Haare wohl werden müssen, um mir so coolen Haarschmuck kaufenn zu "müssen" :

• Ja, Pferdeschwanz geht auch - genauso wie Half Up oder einfach Akzentzöpfe halten ;)

Für den Pferdeschwanz gibts sogar nochmal Flexi "O"s. Find die normalen aber besser, die sind einfach für mehr Sachen zu gebrauchen.

Eine zu Kleine Flexi könnte man evtl noch für einen Centerheld Dutt nehmen, je nachdem wie viel sie zu klein ist.

• Gibt eigentlich nur Cultmate und eben Lillarose selber, die Flexis haben... hin und wieder gibts auch mal was auf eBay ;)

Gab mal nen Flexi Deutschland Shop, aber da ist die Inhaberin wohl plötzlich abgetaucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!