Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ja, ist eine XL.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sehr schön! V.a. das Mittelstück ist so toll
-
Die Flexi sieht sehr schön aus, ich hoffe mal nur, dass sie mir in XL nicht zu groß ist, wenn ich mir das Foto so ansehe.

-
Hm, wieso ? Die hat jetzt noch bissl Luft , aber sitzt im großen und ganzen schon . Ist auch grad ne haarkur drin gewesen , normal ist Der Dutt etwas Fluffiger. Dein Dutt ist doch nicht kleiner als meiner

-
Naja, doch schon bei Deinem ZU wenn Du jetzt quasi die selbe Länge hast. Egal, dann wachse ich halt rein!

-
-
Unabhängig das ich den ZU nicht kenne, einfach große Dutts machen und reinwachsen
ich mag flexis eh lieber locker als straff oder Dutt frisst flexi.mein neues Spielzeug ist heut angekommen..
Externer Inhalt i60.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Whoa, das ging jetzt aber flott, Bordy! Sieht schick aus!!!
Na, ich rechne mal lieber noch nicht so schnell mit meinen, sonst hibbel ich hier nur rum...
-
Ursa Minor? Ich konnte es mir so gerade noch verkneifen da schon wieder zu bestellen...

-
Ja genau... Ich konnte "leider" nicht wiederstehen

sind aber auch wirklich tolle Sachen, auch von der Verarbeitung her.
-
So herzlichen Dank auch, jetzt musste ich mir auch eine Flexi kaufen, weil mir das bei euch hier so gut gefällt. :-)
Ich hab mich mal an die Größenangaben von der Homepage gehalten und hab eine in S bestellt. Momentan ist mein Zopfumfang nur bei 7 cm, weil ich ja letztes Jahr so extrem Haare gelassen hab wegen Eisenmangel. Ich denke wenn der Neuwuchs lang genug ist wird sichs auch wieder in Richtung 8-9 einpendeln, so wars zumindest die Jahre zuvor immer.
Denkt ihr das passt? Kann ich damit dann auch so einen tollen Dutt machen oder ist die Flexi dafür dann zu klein? Meine Haare sind momentan nach Friseurbesuch so Bra Strip Length... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!