Haar(iger)-Laberthread

• ich hatte das Weleda Hirseshampoo. Da hatte ich aber das Problem, daß meine Haare eher überpflegt waren; die Längen waren eigentlich super damit, aber für die gesünderen Haare war es ein bißchen zu viel.

• hab mal schnell zwei Fotos rausgekramt..

die Saltdraca Dragontooth im wurschteligem Achterdutt (da schon den ganzen Tag getragen)

Externer Inhalt i57.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und mein Lieblingsstück meine 60thstreet Earth&Sky (leider geblitzt) im Cinnamon Bun

Externer Inhalt i59.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

vom restlichen Haarkram hab ich garkeine Fotos zumindest nicht aufm Pc...

• Ich habs noch nie geschafft mir bei meiner Mähne einen Dutt zu machen... Pferdeschwanz geht, das wars dann aber auch schon...

(Davon ab steht mir ein Dutt nicht, wäre mir aber eine große Hilfe bei meiner täglichen Gesichtspflege und schminken... )

• wenn deine haar Kokosöl mögen, dann kannst du dir jedes in die Haar schmieren (würde halt drauf achten, dass es natives ist)

meine Haare lieben Proteine, Mandelöl und Sheasahne, alle anderen Öle finden sie doof.

und Dutts (wovons ja mega viele gibt) sind ab einer gewissen Haarlänge ansich garkein Thema... kann da haartraumfrisuren.de empfehlen was Anleitungen angeht (wurde aber bestimmt schon im Thread genannt)

• Jaa, saltdraca :smile: Der Kombination von Drachen und Mooreiche konnte ich nicht widerstehen.

Ich hab Kokosöl aus dem Reformhaus, das kriegen die Hunde, auch ins Fell, und dann nehm ich das ab und an auch für meine Haare.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!