Haar(iger)-Laberthread
-
-
ich hatte das Weleda Hirseshampoo. Da hatte ich aber das Problem, daß meine Haare eher überpflegt waren; die Längen waren eigentlich super damit, aber für die gesünderen Haare war es ein bißchen zu viel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Siobehan eine saltdraca aus Mooreiche?
ich hab den passenden Dragontooth dazu...
Ich bin kein ficcarefan, liebe aber meine Forken, am liebsten meine 60th street.
-
hab mal schnell zwei Fotos rausgekramt..
die Saltdraca Dragontooth im wurschteligem Achterdutt (da schon den ganzen Tag getragen)
Externer Inhalt i57.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und mein Lieblingsstück meine 60thstreet Earth&Sky (leider geblitzt) im Cinnamon Bun
Externer Inhalt i59.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.vom restlichen Haarkram hab ich garkeine Fotos zumindest nicht aufm Pc...
-
Ich habs noch nie geschafft mir bei meiner Mähne einen Dutt zu machen... Pferdeschwanz geht, das wars dann aber auch schon...
(Davon ab steht mir ein Dutt nicht, wäre mir aber eine große Hilfe bei meiner täglichen Gesichtspflege und schminken... )
-
Ich schaffe mit meinen Haaren auch nie Dutts. ^^ Jetzt für die Dogdance-Frisur will ich es aber nochmal versuchen.

Momentan bin ich total verliebt in Flechtfrisuren. Ich probiere da auch richtig viel rum
Ist dieses Kokosöl geeignet für die Haare? Hat das vielleicht jemand von euch?

http://www.dm.de/de_homepage/er…oel_415823.html -
-
wenn deine haar Kokosöl mögen, dann kannst du dir jedes in die Haar schmieren (würde halt drauf achten, dass es natives ist)
meine Haare lieben Proteine, Mandelöl und Sheasahne, alle anderen Öle finden sie doof.
und Dutts (wovons ja mega viele gibt) sind ab einer gewissen Haarlänge ansich garkein Thema... kann da haartraumfrisuren.de empfehlen was Anleitungen angeht (wurde aber bestimmt schon im Thread genannt)
-
Jaa, saltdraca
Der Kombination von Drachen und Mooreiche konnte ich nicht widerstehen.Ich hab Kokosöl aus dem Reformhaus, das kriegen die Hunde, auch ins Fell, und dann nehm ich das ab und an auch für meine Haare.
-
ich habe immer Palmin genommen und geschmolzen
-
meine Flexi ist da
(Obwohl das Tracking noch sonst wo steht....)Externer Inhalt i35.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr schön, eine xl? Die Ruby steht ja auch noch auf meiner liste, habe mir aber beim Sale erstmal die Night owl gekönnt und warte sehnsüchtig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!