Haar(iger)-Laberthread
-
-
French Tuck nur auf Englisch ?

Ich hab übrigens noch etwas gestöbert und Goody Salon Clips gefunden. Über Amazon.com in nem komischen Braun ton (gibts aber auch über longhairedjewels in UK) und dann dieses 3er Set:
Wenn ich nicht gerade 4 Stück von den Vidal Sassoon Dingern bestellt hätte, wär ich da dran. Da müsst man nicht mal das Leozeug runter machen... Hab bissl rumgesucht und finde nix negatives, die Federn sollen wohl auch relativ stark sein und sie haben sogar auch ne Zahnreihe.
Opfert sich wer?

Ansonsten hab ich jetzt erstmal noch Swarovski Steine bestellt um mind. einen Clip damit zu bestrassen. Ungefähr so, nur in anderen Farben:
http://haselnussblond.blogspot.de/2014/03/create…nd-ficcare.html
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich find die Schnabelteile echt interessant, aber komme damit überhaupt nicht klar. Bin ich zu doof für...
@Cattahum: Ha! Dasselbe hab ich vorhin auchmal gemacht, beim Rumtesten was ich mit den Flexis so alles hinbekomme! Welche Größe hast du da im Zopf? Bei mir reicht dafür ja meine xs.
Der Zopf hat auch das erste Schläfchen überstanden, bin auf der Couch eingepennt. Ehrlich, Flexis sind so unglaublich bequem! Da kann man sich auf den Rücken rollen und nix tut weh, ich liebe die Teile wirklich.
Ich will Geld haben... Aber nachdem ich erstmal Zeugs für den Whippet gekauft habe ist nix mehr über für die tolle bunte pinke Valentinsflexi...
Mir gefält die richtig gut, aber nunja. Ich setze meine Hoffnungen auf einen erneuten Black Friday.Hier übrigens ein Bild von meiner Mini die nen Dutt hält:
(Sorry, war eine spontane Sache ohne vorher kämmen und mit Haaren die an dem Abend auch arg waschreif waren...)Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.PS: Ihr anderen Flexibesitzer, habt ihr auch den Newsletter mit den Month Flexis bekommen? Ist das bei euch auch ein Wechselbild wo mans im Zopf sieht? Find ich klasse, so kann man sich das gleich viel besser vorstellen als nur so fotografiert.
-
Opfert sich wer?

Hm, wären sie größer würde ich sie mir holen, aber es scheint die sind eher vergleichbar mit der M Ficcare. Schau mal! Das ist die selbe mit anderem Design, oder?
Die Avian Clips sind denke ich schon optimal, die Größe passt, das Muster lässt sich wohl mit Nagellackentferner lösen und sie sind silberfarben. Ich habe auch noch etwas recherchiert, abgesehen davon, dass die keine Zähnchen haben sind die wohl die besten Fake Ficcares. Die Karina Flamingo Clips gibt´s wohl in zwei mit Ficcare vergleichbaren Größen, etwa wie die M Ficcare und etwa wie die L Ficcare, falls jemand lieber goldfarbene Spangen hat.
Außerdem habe ich noch bezüglich Lack recherchiert und Varianten mit Revell Emaille Color gefunden, sieht ganz gut aus, aber ist nicht so durchscheinend wie der Jewel-Lack. Trotzdem werde ich das mal probieren.
Ja, die Emails habe ich auch bekommen, finde ich auch besser als nur das Produktbild, die Flexis wirken im Haar dann oft nochmal ganz anders.
-
Ich sehe gerade, der Link zu den Emaille Farben haut irgendwie nicht hin.
Komisch! -
ich muss mich mal ausheulen ^^
ich war gestern bei meiner Schwester und hab ihr u.a. beim Haare fönen zugeschaut
blond, bis fast zum Po, dick und wunderschön sind die einfach
ich mag auch sowas haben, dabei hab ich nur viele feine braune Fussel, die früher oft abgebrochen sind
naja, nachdem ich mir gestern für nen paar Stunden Öl ins Haar geschmiert und sie dann gewaschen hab, sind se wenigstens nicht trocken und fliegen nicht durch die Gegend
und nu bin ich wieder still, schau mir eure wunderschönen Frisuren an und freu mich drüber, dass meine Haare lang genug sind für nen Pferdeschwanz und nicht komplett da raus fallen *g*
-
-
So. Ich habe mir nun die PHF von Khadi bestellt, dunkelbraun. In der Hoffnung, dass es 1. nicht zu dunkel wird und 2. der Rotton zumindest ein bisschen raus geht.
Ich warte mit dem Färben noch ~2 Wochen. Im Langhaarforum wie von @bordy empfohlen, hab ich mich auch belesen und falls das mit der normalen PHF nix wird, werde ich es wohl mit Indigo (+Cassia) probieren. Ich bin gespannt

-
Irgendwie gefällt mir die Plump Flexi mittlerweile auch ganz gut... immer dann, wenn es sie nicht mehr gibt
Nachdem ich Lillarose aus meinem Spamordner befreit hab, krieg ich jetzt auch die Mails zu Rabattaktionen und so 
Ja, jetzt um nicht mehr mitten in der Nacht, fällt mir das auch auf mit der Größe. Ich brauch halt schon L eigentlich. Irgendwie sieht der Avian Clip auch sauberer abgerundet als die in dem Ebay Link aus, zumindest auf dem Bild.
Die Karina Clips hab ich auch schonmal gesehen, bin aber irgendwie dran gescheitert, dass Ulta nicht international verschickt. Wenn das mit dem Muster Ablösen so klappt wie ich mir das denke, dann bleib ich wohl erstmal bei den Avian Clips und lackier mir die dann wies mir gefällt.
Viele lackieren die ja auch einfach mit Nagellack um (wobei mir das meistens ehrlich gesagt nicht sooo gut gefällt). Den gibts dafür halt wirklich in allen erdenklichen Farben.Ich hab dich übrigens im LHN gefunden....
und bin gerade bissl frustriert darüber, dass wir zumindest nach SSS ungefähr gleich lange Haare haben, die bei mir aber irgendwie gar nicht lang aussehen.Denk da kann eigentlich nicht viel schief gehen, wenn du nicht zu heiss an mischt und dann nicht zu lange wartest. (Khadi soll da sehr dunkel werden)
Und bei Indigo würd ich dann halt vorpigmentieren.
-
@bordy quasi English Tuck
ich hab keine Ahnung, hatte es per Zufall auf einem Foto gesehen und fand es echt gut@Aoleon das ist eine M-Flexi

Heute mein erstes Half-Up überhaupt und die Flexi (XS) macht ihren Job super, allerdings weiß ich jetzt warum ich die Haare eher selten (halb)offen trage, jedes mal gucken mit der Jacke und dem Rucksack und dann ziept es hier oder da und ich habe die ganze Zeit Angst um meine Spitzen

-
Die Avian Clips gibt es aber nur in L, oder? Das dürfte zu groß bei mir sein. Die Karina Clips konnte ich leider nicht bestellen. Meine Flexi habe ich aber gerade storniert, 40 Euro insg. sehe ich dann doch nicht ein (heulenden Auges).
-
Oh Mist, ich habe garnicht darauf geachtet wohin Ulta liefert weil ich mich dann für die Avian Clips entschieden habe, sorry! Tapfer, tapfer was die Flexi angeht, aber vielleicht hast Du ja Glück und es kommt im Februar noch eine Prozenteaktion? Und ja, ich habe die Avian Clips bisher nur in einer Größe gefunden.
Soso, ich habe Dich ja noch nicht enttarnt im LHN, ich stöbere ja gerade in den persönlichen Projekten rum und muss dringend mal das hier ausprobieren. Wobei die Haare hier ja knielang
sind und außerdem blaaauuu, der Traum meiner schlaflosen Nächte, aber mit meinen relativ feinen und sehr dunklen Haaren ist dermaßen aufhellen und dann färben einfach nicht drin. Bei Dir ziehen die Locken die Haare optisch kürzer, oder? Naja, wie gesagt, kommt Zeit, kommen Haare oder so (
@Maanu)! Ich habe ja jetzt nach meinen zwei Haarausfallphasen auch wieder einigen Neuwuchs wie mir neulich aufgefallen ist, einmal ca. 10-15cm lang und jetzt neu 3cm lang, sieht Spitze aus! 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!