Haar(iger)-Laberthread
-
-
so, ich brauch noch mal nen kurzen Tipp, auch wenn dazu irgendwo hier schon sicher was steht ...
durch die Heizungsluft habe ich derzeit sehr trockene und juckende Kopfhaut zwischendurchWatt kletsch ich da am besten drauf, um der Kopfhaut zu helfen? ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Cool, danke für den Hinweis!
Doofe Frage: Von wann bis wann ist denn da acht Uhr?Ich warte immernoch auf meine Flexis die ich am 26.12 bestellt hatte...
-
@Maanu ich hab gerade das gleiche Problem (wobei ich befürchte , dass bei mir da noch mit rein spielt das ich seit dem Umzug deutlich heißer als früher gewaschen hab ..).
ich werd das hier mal nachmischen . Soll angeblich super Helfen .. Und das meiste hatte ich eh schon da .http://haselnussblond.blogspot.de/2013/03/selbst…balsam.html?m=1
@eladrami ich glaube Pacific Time ist 9 Stunden zurück .
was sagt denn Deine Sendungsverfolgung ? -
Maanu ich hab gerade das gleiche Problem (wobei ich befürchte , dass bei mir da noch mit rein spielt das ich seit dem Umzug deutlich heißer als früher gewaschen hab ..).
ich werd das hier mal nachmischen . Soll angeblich super Helfen .. Und das meiste hatte ich eh schon da .haselnussblond.blogspot.de/201…t-kopfhautbalsam.html?m=1
sehr spannend, danke
zumal ich auch heißer wasche, wie mir gerade auffälltich bin gespannt, was du sagst, bevor ich mich mit all dem eindecke
-
Also ich hab das Problem nur am Übergang von Haaren und Stirn. Das macht dann auch so ekeliger Schuppen im Ansatz und bäh!
ich hab eine Gesichtstagespflege von Balea, die ist total leicht und nicht ölig, kann damit also auch ein bisschen die Kopfhaut eincremen ohne das die Haare fettig werden... -
-
@bordy
Die Sendungsverfolgung ist doof, die steht seit dem 27.12 bei LA still -
Ich hab bei mir ja wirklich das heissere Wasser (ich bin eh heiss duscher, aber hier gehts halt deutlich wärmer... war mir dann schon zu heiss. Das war vorher halt nicht so) im Verdacht. Kann ja auch austrocknen.
Hatte ja sonst eher Probleme mit fettiger haut und seit 2-3 Wochen wird die Haut irgendwie trockener. Hab sogar trockene Haut an den Schienbeinen und seit der letzten Wäsche am Mittwoch eindeutig trockene Kopfhaut.
Ich warte mal auf mein D-Panthenol und dann pansch ich. Mal gucken obs hilft.... ansonsten werd ich ab jetzt wohl wieder nicht ganz so heiss duschen. Evtl reicht das ja schon.@Eladrami
Dann wird's wohl schon beim Zoll liegen und die Spielen da damit oder so...
Scheinbar gibts da zwei verschiedene Arten der Sendungsnummern. Die einen hören in LA auf, die andern kann man bis zur Haustür nachverfolgen. Welche man kriegt ist wohl nicht so richtig zu beeinflussen.ich bin ja schwer versucht mir schonmal ne XL Ruby Bouquet zu bestellen. Im Budget wärs gerade noch .. ich sollt mir ja von meinem Weihnachtsgeld was schönes kaufen
Und damit wär ich ja dann noch unter der Zollgrenze. -
Hab sogar trockene Haut an den Schienbeinen und seit der letzten Wäsche am Mittwoch eindeutig trockene Kopfhaut.
das kenn ich aber jeden Winter hier
da wird halt viel eingecremt dann -
Ne also, wir hattens ja erst vom Duschen und Duschgels und so... und ich kenn das, seitdem ich so verfahre eigentlich gar nicht.
Ich besitze nicht mal eine Bodylotion...Werde die entsprechenden Stellen am Körper jetzt erstmal mit Sheasahne behandeln und dann gucken obs wieder weg geht, wenn ich nicht mehr so heiss dusche.
-
Ich besitze nicht mal eine Bodylotion...
ich bisher auch nur das http://www.allpresan.de/allpresan/DE/P…we_objectID=546
aber die Sheasahne dürfte heute kommen
oder kann ich die auf die Kopfhaut pappen vorm Waschen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!