Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ich... Brauche...so..blingbling... Für.. Die Haare... SOFORT

(gleich mal dawanda befragen...)
genau das hab ich auch gedachtund weine über meine zu kurzen Haare, die ich knapp hinten zusammen bekomme
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gern geschehen
Kschksch! Böse! Gaaaanz böse!
genau das hab ich auch gedachtund weine über meine zu kurzen Haare, die ich knapp hinten zusammen bekomme
Übrigens mehr oder weniger der einzige Grund für meine Zurückhaltung bei Lillarose und Co. Ich hab Angst, dass ich jetzt Kohle ausgebe und hinterher passen die Sachen nimmer, wenn meine Haare andere Längen erreichen, ich bin grad so froh, dass es alles so schön wächst...
-
Ach so XS Flexis passen ja für half ups und so , unabhängig von der Länge

-
Ich bin jedenfalls froh, daß ich auf Flexis so gar nicht anspringe - spart ne Menge Geld

-
Wow, Aoleon - schauen alle richtig geil aus

Thema Haarausfall - hatte ich letztes Jahr durch Mangelernährung ebenfalls, der Pferdeschwanz wurde richtig dünn (obwohl ich eh schon dünne Haare hatte).
Mittlerweile haben die Haare sich wieder etwas erholt und aber habe auch dieses Problem, dass sie nun nicht alle gleich lang sind und trage meistens ein Haarband ^^ -
-
Danke danke danke! Ich bin immer noch sooo verliebt!
Aufbewahrt werden sie an der Lichterkette die am Regal hängt. Sehr praktisch!Hmhmhmhm, für die Kurzhaarigen hier: ich hab gestern abend die Dusky in Mini seitlich als Klemmspangenersatz getragen.
Und ich finde die Sachen erstaunlich praktisch! Das hatte ich nicht erwartet, grad sitz ich hier mit der Medium hab ich den Pferdeschwanz gemacht, den geflochten und unten hälts ne Mini zusammen.
Das hält nun schon seit 2 Stunden ohne das unten irgendwas rutscht oder so. Ich bin arg beeindruckt!Mal sehen wozu ich sie noch so nutzen kann, wenn das so weitergeht trage ich nix anderes mehr. *gg*
-
Hmhmhmhm, für die Kurzhaarigen hier: ich hab gestern abend die Dusky in Mini seitlich als Klemmspangenersatz getragen.
davon gibts doch bestimmt nen Foto oder?
Würd ja gerne aus Spaß meinen derzeitigen Zopfumfang messen, aber dann weine ich *g*
-
Ich glaub ich hab auch nicht viel Zopfumfang
Blöderweise hab ich kein Maßband hier, muss also noch bis Ende des Monats warten mit messen ... -
Noch nicht. Aber sobald mein Kind wieder da ist lasse ich welche machen. (Der kann das besser als Männe!)
-
ZU dürfte bei mir immernoch zwischen 9,5 und 10 liegen, Länge jetzt bei "sagenhaften" 66cm
Ich hoffe ende des Jahres bin ich bei 80 - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!