Haar(iger)-Laberthread

• Ich hatte ihn mal... den schwulen besten Freund :hust: (Lockenstäbe hab ich zwei, weil einer mal nicht mehr auffindbar war und gleich nach dem Neukauf wieder aus seinem Versteck hervorkam :headbash: ).

Bis der schwule beste Freund dann mein Chef wurde. Das ging noch einige Jahre gut, letzten Endes haben wir uns u. a. wegen ausstehender Gehaltszahlungen zerstritten und reden heute nicht mehr miteinander. Schade, war immer sehr lustig, mit ihm rumzuziehen!

Jede sollte einen schwulen besten Freund haben - irgendwann... Jawollja!!!

• Sowas ist schade!

Mein schwuler bester Freund, war immer nur mei bester Freund... irgendwann hat er dann selber gemerkt dass er Männer besser findet( alle haben es geahnt) Ich finds toll! :D

Aber mal wieder zum Thema Haare, ich nehme auch die Got2Be Produkte, bin damit auch sehr zufrieden!

• Ich will auch nen Schwulen besten Freund. Der von meiner Schwester war immersooo cool :D Und die Erzählungen wo meine Schwester mit dem Ausgegangen ist und sie dann eh in Schwulen und Lesben Bars gegangen sind :D Und meine Schwester hat immer nen Mann gefunden der nicht auf Männer steht sondern auch nur eines Freundes wegen da war :D
    Achso-nen Lockenstab mag ich auch mal haben ^^

• Ich überleg echt hin und her ob ich mir das Ding jetzt kaufe oder nicht :D

Ich glaube stundenweise Vermietung wäre nichts für ihn :lol: Aber ein schwuler Freund ist echt ne Bereicherung. Er ist immer ehrlich, wenn die Haare scheiße aussehen, das Make up mal nicht gut ist oder deine Klamottenwahl grausam ist. UND: in all den Sachen hat er die besten Tipps und zaubert einem tolle Frisuren. :D

• Ich bin grad eh im Zwiespalt:

Ich will meine Haare wieder wachsen lassen. Will einfach wissen, wie sie jetzt aussehen, wenn ich mehr draus mache und sie ne schönere Farbe haben als damals.

Aber: Ich habe noch den Bob-Schnitt in meinem Haar und so kann ich die ja nicht wachsen lassen. Das heißt,ich muss nochmal zum Firsör um einen Schnitt reinzubringen, mit dem meine Haare gleichmäßig wachsen können.
    Also muss vorne an den Spitzen nochmal ein Stück ab, dabei war ich doch so froh, dass die vorne schon länger sind :verzweifelt:

Mir kommts grad so vor, als hätte ich das schonmal hier geschrieben :???:

• Meine, sind einfach lang und meistens dunkel! mal einfach offen, mal zum Zopf!

Externer Inhalt img34.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eigentlich ziemlich langweilig!!!

• :D

Also ich hab auch schon überlegt, aber ich glaube, ich werd mich erstmal mit meinem Glätteisen weiterquälen.
    Wobei ich meistens eher auf Wellen stehe und mir die Haare dafür dann morgens einflechte...
    Dauert allerdings ewig und ist schlecht, wenn man ein Morgenmuffel ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!