Haar(iger)-Laberthread
-
-
Meine erste Flexi8 ist da in S.
Ich mag sie, stelle mich aber noch etwas doof an^^ Bei einem Half Up fallen mir immer Strähnen raus -.-
Habt ihr Tipps oder Tutorials für mich?
Sent from my Windows Lumia 1020 using Tapatalk - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Rebecca, wann hast du denn bestellt?
Ich bin ungeduldig, ja.... -
Zitat
Meine erste Flexi8 ist da in S.
Ich mag sie, stelle mich aber noch etwas doof an^^ Bei einem Half Up fallen mir immer Strähnen raus -.-
Habt ihr Tipps oder Tutorials für mich?
Sent from my Windows Lumia 1020 using TapatalkHm, Flexi zu groß für nen Half Up?
Hängt natürlich vom Zopfumfang ab, aber ich konnt mit meiner nur leidlich einen machen (saß dann so locker das ich Angst hatte sie rutscht weg) und hab sie deswegen letztens verkauft und mir XS Flexis zugelegt.Du könntest doch versuchen einen Centerheld (http://www.haartraumfrisuren.de/2013/11/05/centerheld-bun/) Dutt zu machen. Da muss die Flexi nicht die gesamte Haarmenge fassen.. die üblichen Seiten wie haartraumfrisuren.de und Kupferzopf mit Tutorials sind ja jetzt schon ein paar Mal gepostet worden. Die Flexi steckt man da halt genau wie einen Stab/ eine Forke.
Um die Flexi trotzdem noch für einen Half Up verwenden zu können, könntest du dir noch einen Hairpaddy zulegen. Die Dinger sind normalerweise um Patentspangen Haarschonender zu machen, verringern aber auch etwas das Fassungsvermögen.
Das war meine S Flexi im Versuch eines Centerheld.... Naja, Dutt frisst Flexi. Danach hab ich sie dann in die Tauschgruppe gestellt
http://i35.photobucket.com/albums/d175/-b…zpshexaphd2.jpg -
Zitat
Rebecca, wann hast du denn bestellt?
Ich bin ungeduldig, ja....Bei Cultmate hatte ich letzten Samstag bestellt.
Am Mittwoch wurde sie verschickt und ist gestern angekommen...ZitatHm, Flexi zu groß für nen Half Up?
Hängt natürlich vom Zopfumfang ab, aber ich konnt mit meiner nur leidlich einen machen (saß dann so locker das ich Angst hatte sie rutscht weg) und hab sie deswegen letztens verkauft und mir XS Flexis zugelegt.Du könntest doch versuchen einen Centerheld (http://www.haartraumfrisuren.de/2013/11/05/centerheld-bun/) Dutt zu machen. Da muss die Flexi nicht die gesamte Haarmenge fassen.. die üblichen Seiten wie haartraumfrisuren.de und Kupferzopf mit Tutorials sind ja jetzt schon ein paar Mal gepostet worden. Die Flexi steckt man da halt genau wie einen Stab/ eine Forke.
Um die Flexi trotzdem noch für einen Half Up verwenden zu können, könntest du dir noch einen Hairpaddy zulegen. Die Dinger sind normalerweise um Patentspangen Haarschonender zu machen, verringern aber auch etwas das Fassungsvermögen.
Das war meine S Flexi im Versuch eines Centerheld.... Naja, Dutt frisst Flexi. Danach hab ich sie dann in die Tauschgruppe gestellt
http://i35.photobucket.com/albums/d175/-b…zpshexaphd2.jpgDanke für die Tipps!
Die Strähne beim Half up fällt vermutlich raus weil ich mich zu blöd anstelle gleichzeitig die Haare zu halten und die Flexi zu schließen... -
Hm, dann einfach wie ein Zopfgummi drum legen und mit der zweiten Hand schließen ?
-
-
Zitat
Hm, dann einfach wie ein Zopfgummi drum legen und mit der zweiten Hand schließen ?
Ich hab nicht so die gute Hand-Finger-Koordination^^ Ich bin froh das ich halbwegs flechten kann...
-
Achso, bei Cultmate! Okay, gut... *seufz* Bald ist Weihnachten und keine Flexis in Sicht, ich wette mit euch das die, wenn wir am 23. hier losfahren, am 24ten im Briefkasten liegen!
Ich hab ja von Männe nen Hello Kitty Adventskalender bekommen.
Da ist unter anderen auch so Zeugs für die Haare drinnen.
Die kleinen Kinderspangen halten super, mit einer nehme ich die Haare oben zusammen (war das der Half Up?) und mit 2en kann ich die Haaren eindrehen und feststecken, hält super. Ehrlich gesagt sind die sogar fast etwas zu groß.
Ich steh ja auf buntes Kinderhaarzeugs, aber ein wenig deprimierend ist es schon das mir als erwachsene Frau das alles passt weil die Haare so fein sind...
*Trägt aber die hellrosa Klammern mit pinker Schleife trotzdem mit Freude*Blondiert sind sie nun auch, nehmen es mir bis jetzt wie immer nicht übel.
Was auffällt ist das die Haare direkt wieder feiner sind, ich nehme an durch die Masse an Silikone in dem Pflegemittel.
Ich bin erstaunt wie deutlich der Unterschied ist und bin mal wieder echt dankbar das ich hier über euch zum Seifen gekommen bin!
Übermorgen kommt die zweite Blondierung rein denn ich hab mal wieder den Ansatz irgendwie nicht hinbekommen.
Und wie immer ist es etwas uneinheitlich, aber da habens selbst Frisöre etwas schwer mit meinen Haaren, ich persönlich mag das aber denn so sieht es natürlicher aus, finde ich zumindest.
So total gleichmäßig wirkt immer künstlich, mit ein paar Schattierungen gefallen mir Haare egal welcher Farbe immer besser. -
*reinhusch* Heute kam auch die zweite Bestellung bei meiner Bekannten an, also sind die YouPIns zum greifen nahe. Jetzt müssen wir nur noch einen Termin zur Übergabe finden und schon hab ich sie

-
Ich hab meine Sachen heute auch noch bekommen
Hätte ich nicht wegen des Wichtelpaketes so lange gewartet, dann hätte ich sie vermutlich nicht bekommen. Aber sie sind daaaaaaaaaAlle auf einmal
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danny schau mal, so groß sind die Haarstäbe nur
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und der erste Versuch einer Banane
und mit Flexi Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Möchtegernbanane hält echt gut mit der Flexi
-
Catta, das sieht aber wirklich sehr hübsch aus!
Der Haarstab ist ja süß, aber dürfte für mich echt reichen. Der kleinste Stift den ich bisher nutze hat grade mal 11 cm Länge und es hält trotzdem.
Die Stäbe sind ja bestimmt doch noch ein wenig länger. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!