Haar(iger)-Laberthread

• Zitat

:D Mir wurde mal gesagt ich sähe damit so "vorbereitet" aus. Also was gutes.
    Und die Methode funtkioniert ja auch mit Haarstäben... Und es gibt so schöne, edle Bleistifte die sich toll machen im Haar.

Ich konnte dank eines Stabilos im Haar meinem ex-Chef im Meeting aushelfen :-)

• Jetzt musste ichs mir nochmal angucken weil ich dachte "Hä? Musik?"
    Ja... Da lief im Hintergrund DogTV. :D

Laut dem Link dümpelt meine Bestellung irgendwo herum, da steht nur das es am 4. Dezember Los Angeles verlassen hat...
    Dabei hatte ich doch gehofft mindestens 1 der Flexis zu Weihnachten tragen zu können. *seufz*

• Zitat

Jetzt musste ichs mir nochmal angucken weil ich dachte "Hä? Musik?"
    Ja... Da lief im Hintergrund DogTV. :D

Laut dem Link dümpelt meine Bestellung irgendwo herum, da steht nur das es am 4. Dezember Los Angeles verlassen hat...
    Dabei hatte ich doch gehofft mindestens 1 der Flexis zu Weihnachten tragen zu können. *seufz*

Dann achte mal auf das Geräusch in dem Moment wo du die Haare eindrehst :lachtot:

Ich hatte es irgendwie auch gehofft eine Flexi tragen zu können, aber dann ist das halt so :smile: ich hoffe nur, dass der Zoll die nicht nach 5 Tagen wieder zurück schickt, ich bin doch unterwegs...

• Also so Kleinkram wird normal nicht per Schiff geschickt - das liegt wahrscheinlich schon seit Tagen beim Zoll und wartet darauf, dass wer drüber stolpert. Vor Weihnachten ist da halt immer die Hölle los.

Die eine Bestellung der Bekannten die über der Grenze war, ist jetzt gestern angekommen. Meine Winter Wonder XS hab ich also schon :D Heißt noch warten auf die zweite Bestellung mit den Youpins.
    Manche Nummern kann man wohl bis nach D nachverfolgen, andere hören in LA auf und irgendwann hast dus dann.

Vielleicht habt ihr ja Glück und kriegt noch vor Weihnachten Post vom Zoll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!