Haar(iger)-Laberthread
-
-
Args, ihr macht mir Lust darauf, die Haare wieder wachsen zu lassen. Das ist gemein!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich habe gerade gestern eine meiner Liebingsforken gekillt, weil zuviel Spannung drauf war. War schade, sie hat farblich so toll zu meinem Instrument gepasst.

Welches Instrument denn? :denken: -
Zitat
Welches Instrument denn? :denken:Cello.
das Holz der Forke hatte die selbe Farbe wie mein Cello und sie war auch so schön rund geformt, deswegen mochte ich sie.
-
Ah Mist, das verstehe ich, meine Lieblingsforke passt ja zur Hundepfeife.

-
Ich weiß istn't bisschen seltsam, aber ich mag's halt, wenn Dinge zusammenpassen.
und ich steh auf rot und rotbraun.
-
-
rot und rotbraun mag ich in den Haaren auch sehr. Paßt zu jeder Haarfarbe. Kannst Du die Forke nochmal neu kaufen?
-
Ich bin blond, dass heißt ich mag persönlich leiber Haarschmuck der einen Kontrast zu meinen haar bildet...also etwas dunkler und möglist etwas Farbintesiver. :)
Will ja nicht ausschaen wie ein Mehlwurm.Ja, Ich könnt's nochmal neu kaufen, aber erst nach Weihnachten.
Weihnachten ist bei ner großen Familie immer ein ziemlicher kostenpunkt. -
Das war ernst gemeint, nicht dass Du das jetzt falsch verstanden hast! Ich habe gerade festgestellt, dass das ein bisschen so klang als wollte ich mich über Dich lustig machen, ich finde sowas auch schön, das mit meiner Pfeife ist wirklich so, Dymondwood in grün.

Gestern, also Sonntag kurz vor ein Uhr Mittag klingelt es bei uns, ich gucke raus und sehe das Hermes-Auto. 8O Verrückte Arbeitszeiten, aber nun ist meine langersehnte Corian-Forke endlich bei mir.

-
Hat vorhin wer den "Volumen für die Haare" Beitrag bei Taff gesehen? Das sah ja schon beim hinschauen weh...

(möglichst heiss föhnen und mindestens 45 Minuten!
) -
Ich weiss nichtmehr genau von wem der Tipp mit dem holländischen Zopf kam, aber DANKE! Ist gerade meine Lieblingsfrisur

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!