Haar(iger)-Laberthread

• Zitat

Wie gesagt je nach person, jeder reagiert anders drauf.
    Generell sind aber mildere Pillen besser als die ganz starken - ich hatte nun 2 Jahre den NUVA-Ring!!! Perfektes Teil! Lässt man 3 Wochen drin, holt ihn raus - nach einer Woche einen neuen rein für 3 Wochen etc... ist auch sehr mild, da es ja direkt vor Ort wirkt!

:gut: :gut: Ich auch :D Und ich war so erleichtert, als ich die Möglichkeit gefunden habe... Was habe ich mich dumm und dusselig gesucht und nix passte :roll:

• Das Teil ist eigentlich so toll und ich war so froh, als es auf den Markt kam...
    Und dann vertrage ich es nicht und bekomme quasi ALLE beschriebenen Nebenwirkungen, zum Heulen!
    LG von Julie

• Ich hab schon ne richtige Pillen-Oddysee hinter mir. Ich hab jetzt die Lamuna, davor hatte ich schon *grübel* 6 Andere. Von Migräne (tagelang bis zum Erbrechen im wahrsten Sinne) über plötzliche Akne bis hin zu 4-wochen langen Dauerblutungen war alles dabei. Jetzt gehts endlich, die 3 kg mehr kann ich verschmerzen...

Meinen Haaren is das allerdings egal, was ich schlucke ;)

• Ich hab die Bella Hexal, damit hält meine Haut sich halbwegs im Zaum aknetechnisch... Hab sie jetzt 2 Monate nicht genommen (Verdacht auf Unverträglichkeit weil Krämpfe), nu hab ich den Salat, schau aus wien Streuselkuchen *bäh*

Seit 2 Wochen nehm ich sie jetzt wieder, nu wirds wieder besser...

Auswirkungen auf die Haare hat die pille bei mir auch nicht, zu dick bin ich sowieso, die KGs kann ich nicht auf die Pille schieben -_-

Ach ja, körperliche Baustellen: ganz unbedingt das Gewicht, da arbeite ich nun endlich mal dran...
    Ansonsten eben Pickel, die werden nu wieder besser, gibt auch noch andere Problemzonen aber das Gewicht is jetzt erstmal Hauptziel Nr. 1...

Bzgl. Haare waschen: ich wasch alle 2-3 Tage, das reicht, aber nach 3 Tagen wirds nötig *gg

• ich will eigtl schon seit langer zeit mal wieder so eine frisur haben (lief so ähnlich früher rum) wie lene lovich damals

wer sie nicht kennt..hier mal ein video (foto hab ich kein gscheites gefunden,wo man genau DIE frisur sieht)

http://www.youtube.com/watch?v=1nu2QX3GU-U

ich weiss..ich neige zu etwas ausgefallenen sachen..aber ich glaub ich setz mich heut mal wieder hin,mach mir n paar haarteile usw fertig,hol mir n paar haargummis und dann mal schauen ob ich des mit den dreads auch hinbekomm (HA..plan für heut gefunden :D )

• Ich war gestern mal mutig :D
    Um 16Uhr musste ich Richtung Abiball und hab mir um 15Uhr die Haare getönt...mit ner Farbe, die ich noch nie hatte :roll:
    Naja, sah Gott sei Dank gut aus, aber ich weiß jetzt, dass ich definitiv nicht der Typ bin, der sich gerne in ein Kleidchen zwängt und die Haare hochsteckt.

Wobei man mit meinen eigtl viel machen kann, aber ich hab gedacht "Nööö, machste selbst".
    Hat keiner gemerkt, es wurd immer gefragt, welcher Frisör das war :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!