Haar(iger)-Laberthread
-
-
ich hab mir einen Pony geschnitten.
Irgendwie find ich's ja gut...aber irgendwie ist dieses gebamsel im Gesicht auch irritierend.^^"
Ich hab seit ich 6 war immer durchgehend lange Haare getragen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wechsel ja immer bei den Haarseifen etwas durch und denke auch, dass es ganz gut ist. Habe aus der "Not" heraus nochmal mit der Kokosseife gewaschen (die war bei mir im ersten Versuch nicht so gut) und diesmal mit Essig gerinst. Und meine Haare sind top- ich glaub aber nicht, dass es am Essig liegt.
Ich werde demnächst wieder bestellen, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Milchmädchen Seife?
Hab seit der ersten Seifenwäsche nicht einmal wieder mit Shampoo gewaschen, vermisse ich auch nicht. Ich mag nur diese Reststücke von den Seifen nicht so gern... die werden dann irgendwie immer weicher und schäumen nicht mehr so gut. Brauche wohl echt so ne Luffagurke...
-
Zitat
Ich wechsel ja immer bei den Haarseifen etwas durch und denke auch, dass es ganz gut ist. Habe aus der "Not" heraus nochmal mit der Kokosseife gewaschen (die war bei mir im ersten Versuch nicht so gut) und diesmal mit Essig gerinst. Und meine Haare sind top- ich glaub aber nicht, dass es am Essig liegt.
Ich werde demnächst wieder bestellen, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Milchmädchen Seife?
Hab seit der ersten Seifenwäsche nicht einmal wieder mit Shampoo gewaschen, vermisse ich auch nicht. Ich mag nur diese Reststücke von den Seifen nicht so gern... die werden dann irgendwie immer weicher und schäumen nicht mehr so gut. Brauche wohl echt so ne Luffagurke...
so eine Gurke hab ich mir bestellt *g*ansonsten schau doch mal im Seifenthread vorbei https://www.dogforum.de/eingeseift-und…ad-t183909.html
-
Heute mal die Gunst der Stunde genutzt und das Bad ausgemistet.... 3 Mülltüten voll und die Schränke immer noch nicht richtig leer.
Habe mir vorgenommen, dass es nicht mehr viel mehr wird im Bad... zum Glück lagern die Seifen und Öle ja wo anders
Rausgeflogen sind jetzt mal meine ganzen alten, Silikonhaltigen und sonstigen Mist haltigen Kosmetika fürs Gesicht, so wie meine alten Friseurprodukte fürs Haar. Bis lang hab ich die noch behalten, weils mich irgendwie gereut hat halb volle Sachen wegzuwerfen... aber ich benutz es ja eh nicht mehr. Also weg damit.
Und weil das ja so brav war, sind mir dann noch zwei Haar Sachen beim DM Einkauf ins Körbchen gehüpft

Einmal die Alverde Haarbutter und die DM Variante der Sante Brilliant Care Spülung. Spülung verwende ich ja normal nicht mehr, aber diese soll sehr pflegend sein und ich "muss" ja ausprobieren. Also gleich mal die Haarbutter vor der Wäsche in die Spitzen und nach der Wäsche und der sauren Rinse die Spülung verdünnt (absolut empfehlenswert! Sparsamer, verteilt sich einfacher und funktioniert trotzdem!) und in die Längen gegeben.
Das ganze mit der zweiten Proteinrinse ausgewaschen und bisher bin ich sehr angetan. Ohne weitere Leave ins sehr weiche, flauschige Spitzen. Wenn ich doch mal alle heilige Zeit eine Spülung verwenden will, ist diese wohl echt nicht schlecht. -
unabhängig von Haarseifen, rinst hier jemand mit Kräutertee?

Ich hatte gestern wieder eine Ölpackung in den Haaren… Es ist ja jedes Mal eine Überwindung, aber der Glanz heute ist echt beeindruckend!
-
-
Ich hab mal Rinsen mit Katzenminze verwendet.... konnte jetzt aber keinen absoluten "Wow " Effekt bestellen, im Vergleich zu dem was ich sonst so nehme. Angeblich sollen die ja super pflegend sein.
-
Ich bin innerhalb weniger Tage süchtig nach Haarforken geworden!
Seit sie da ist trage ich nur noch Forke und habe bereits eine weitere sowie einen Haarstab bestellt und zwei weitere Forken nach Wunsch angefragt. :erschreckt: Was hatte ich nur in diesem Thread verloren? :pissed: -
Zitat
Ich bin innerhalb weniger Tage süchtig nach Haarforken geworden!
Seit sie da ist trage ich nur noch Forke und habe bereits eine weitere sowie einen Haarstab bestellt und zwei weitere Forken nach Wunsch angefragt. :erschreckt: Was hatte ich nur in diesem Thread verloren? :pissed:Magst du verraten welche? Man muss sich ja informieren

Bei mir hat sich auch ein bisschen was angesammelt... wenn ich könnte wie ich wollte, wär es aber noch deutlich mehr
Wie man sieht hab ichs aber nicht so mit Dymondwood. Mein Lieblingsstücke sind die Flora von Senza Limiti und die Spange von Nightblooming.Externer Inhalt i35.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich versuche mich momentan an Pre-Wash-Kuren. Bei den ersten beiden Versuchen war es einfaches Olivenöl. Beim ersten mal habe ich mit Shampoo ausgewaschen, weil ich es mit dem Öl seeeehr gut gemeint habe. Hat super geklappt und der Glanz war auch Hammer, aber meine Kopfhaut hat danach gezickt, die mag lieber Seife. Diesmal habe ich Seife genommen und der Oberkopf ist auch gut geworden, aber die Längen sind immernoch so ölig, dass sie aussehen wie nass. Naja, ich trage jetzt einen fest geflochtenen Zopf aus dem garantiert heute mal nix rausstiezt und hoffe das die Haare noch ein bisschen was aufnehmen.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
^ich hab es auch nicht geschafft die Längen mit Seife ölfrei zu bekommen. falls du es doch schaffst bitte um einen Tipp :-s
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!