Haar(iger)-Laberthread

  • Zitat

    BammyBlue, den von Colour B4? :)


    ...von meinem sony via tapatalk.


    Jap!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Haar(iger)-Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Sagt mal, wie kann es, dass eine Haarseife erst super ist und dann nach 3-4 Wochen fetten die Haare auf einmal mehr?


      Das hatte ich jetzt schon bei der Bierseife und der Kaffeeseife.:(


      Keine Ahnung.
      Aber mein tipp wenn's grade jetzt passiert, ist dass die KH auf den Beginn der Heizsaison und damit einhergehender trockenerer Luft mit stärkerem Nachfetten reagiert.



      Ich bin krank und um mich zu motivieren hab ich mir nach dem Duschen gestern abend rag rolls gemacht. damit die Locken den Unitag überstehen hab ich's dick mit haarspray benebelt.
      hat auch geklappt mit dem motivieren... ich sah aus wie ein stark verschnupfter Rauschgoldengel. *hust* :lepra:
      aber ich glaube meine haare zeigen mir jetzt die nächsten tage dezent die Mittelkralle. :ugly:

    • Dafür dass ich auch viel mit Henna gefärbt habe, ja! :)


      Gesendet vom Handy

    • Zitat

      Keine Ahnung.
      Aber mein tipp wenn's grade jetzt passiert, ist dass die KH auf den Beginn der Heizsaison und damit einhergehender trockenerer Luft mit stärkerem Nachfetten reagiert.



      Ich bin krank und um mich zu motivieren hab ich mir nach dem Duschen gestern abend rag rolls gemacht. damit die Locken den Unitag überstehen hab ich's dick mit haarspray benebelt.
      hat auch geklappt mit dem motivieren... ich sah aus wie ein stark verschnupfter Rauschgoldengel. *hust* :lepra:
      aber ich glaube meine haare zeigen mir jetzt die nächsten tage dezent die Mittelkralle. :ugly:


      Hmm das war schon vorher so. Mit der Heizung hat das nichts zu tun.

      Zitat

      Es kann auch sein , dass die Haare einfach gerade "zu viel" haben . Manche müssen bei jeder Wäsche wechseln .


      Dann einfach auf eine andere Seife wechseln? Oder muss man bei der Seifenauswahl was beachten?

    • Ich mach mal einen Nachtrag zu einem alten Beitrag von mir - ich hatte Euch nach einer Möglichkeit für eine Halloweenfrisur gefragt.
      Gestern war es dann soweit, ich mußte vorher noch arbeiten und hatte nicht so viel Zeit, mußte also mit trockenen Haaren was machen. Ich hab sie mit Schaumfestiger traktiert, gezwirbelt und auf Küchenrolle gedreht. Nachher nur mit den Händen auseinandergedröselt, nochmal Schaum reingeknetet und einen HalfUp gemacht. Von vorne sah das zerzauster aus, und dann eben vampirisch geschminkt. (das Kleid sieht auf dem Bild komisch aus, aber das hat eh Überbreite) Dank gefühlter Tonnen Haarspray hielt das eine durchtanzte Nacht gut aus :D


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!