Haar(iger)-Laberthread
-
-
Rike ich musste auch erstmal Google befragen
Je nachdem welche Firma sind da mehr oder weniger rote Pigmente drin. Soll aber dunkelblond mit rotstich sein. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Leute, ich bin mal wieder mit ner Frage hier. Geht so an die Haarfärbe-Leute.
Nachdem ich jetzt lange überlegt hab will ich meine Haare kupferrot färben...zurzeit habe ich n dunkles Braun drauf. Das letzte Mal gefärbt im....puh, August. Also schon mit Ansatz, meine Naturhaarfarbe ist Weißblond.
Nun brauch ich Tipps, wie kriege ich das Dunkel am besten raus, welche Blondierung empfiehlt ihr?
Ich hatte mal vor 2 Jahren eine von Syoss die bei mir nix gemacht hat...
Danke schonmal. :)...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Ich hab mir gestern in der Drogerie ein Mittel gekauft was die Farbpigmente von den Haaren ablöst aber die Haare selber nicht aufhellt. Kann da morgen mal nachsehen wie das genau heißt. Hab es aber noch nicht ausprobiert.
-
Ich denk das ist Color B4. Soll ganz gut sein. Selber ausprobiert hab ichs aber noch nicht...
-
Jep, genau das ist es
Wenn ich es schaffe werde ich es morgen Abend ausprobieren. Kann dann gerne berichten ob es geklappt hat. -
-
Wäre nett von dir, dann weiß ich da schonmal Bescheid ob es wirkt. Danke! :)
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Nutzt jemand von euch Haarschmuck? Also Nadeln, Klammern, Spangen, etc. Wenn ja, wo kauft ihr diese?

-
Klar

Angefangen hab ich mit einer Forke von alpenlandkunst ( hat auch tolle Kämme ), dann Eaduard Hairsticks (etsy) , flexi8, nightblooming , senza limiti , ketylo ... Beliebt sind auch Ficcare . Wobei das jetzt einmal quer durch die Preisklassen aufgezählt ist .
-
Flexi8 und Ketylo-Haarstäbe habe ich auch, da finde ich es praktisch das es unterschiedliche Größen gibt. Bei meinen Fusseln stehen insbesondere die Haarstäbe sonst "meterweit" raus. Die Ficcare finde ich auch megaschick, aber um die 40€ für eine Spange liegen leider nicht in meinem Budget.
Ansonsten mag ich meine Scroos noch gerne, weil mir die Frisuren sonst über den Tag ganz gerne auseinanderfallen.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Ja, die Ficcare sind schon heftig - mir eigentlich zu teuer , dafür das ich die nicht Sooo schön finde

Ich hab mir ja vor ein paar Wochen einen modifizierten avian Clip von Nightblooming gegönnt , da seh ich den Preis eher ein . Von dem hab ich hier auch ein Bild gezeigt .
Was mir gerade noch eingefallen ist ist quecraft (ebay). Von denen hab ich auch ein paar nette Sachen die recht günstig sind ..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!