Haar(iger)-Laberthread

• Zitat

Naja.... Sieden nach Mondkalender etc. lassen sie sich halt was kosten ^^

ist ja auch etwas ganz besonderes :p

aber ich bleibe erst mal bei der Mehlhose *g*
    da gibts noch einiges zu testen und ich beginne eh, die Kosa zu vergöttern - also ein Grund mehr, Haarseifen dort zu testen

• Bordy, darf ich mal fragen, ob du die Firmeninhaber von Steffis Hexenküche persönlich kennst?

Ein paar Seifen bleiben mir auch noch bei Mehlhose zum testen, aber nichtmehr viel. Vielleicht sollte ich mein Seifenstudio doch früher aufmachen als gedacht :D

Dis Basavo gibts grade nur bei den Proben, aber ich denke die gibts dann auch bald wieder bei den richtigen Seifen *bibber*

Bin mal gespannt, ob es vielleicht dieses Jahr auf Weihnachtsmärkten vielleicht Seifen gibt. Das fände ich toll, wenn man im vornerein dran schnuppel kann :)

• Persönlich kennen, im Sinne von Angesicht zu Angesicht , nein.

Ich hatte mal Mailkontakt, weil ich damals über den alten Shop Proben kaufen wollte (ging nicht, entweder ganz oder garnicht... war das Ergebnis, nach dem ich auf die 3. Mail dann mal eine Antwort bekommen habe ) und einige aus meinem Bekanntenkreis haben bestellt oder es versucht. (ich wollt zu gern die Henna Seifen probieren.. letztendlich hab ich dann bei Chagrin Valley bestellt und hatte meine Seifen trotz Überseeversand in ner Woche da )

Ist halt die Frage was man will. Wenn man auf so spezielle Sachen Wert legt, ist man da gut beraten.. wenn einem so esoterisches Zeug recht egal ist, muss man halt wissen ob es einem der Aufwand wert ist :ka:

• Ich glaube ich bleibe erstmal auch bei Mehlose (meine letzte Bestellung ist wohl angekommen, allerdings keine Haarseifen :D ), allerdings hoffe ich ja inständig dass es bald wieder die Bassavo und Prinzessin (Haarseife) in der normalen Größe gibt =)

Die Körperseifen riechen soo gut, gestern hab ich drn ganzen Tag nach der "Sternschnuppe" (oder irgendwie sowas ähnliches :lol: ) gerochen! :gut:

• Die Sternschnuppe hat mich jetzt neugierig gemacht - wie Wolken riechen, will ich auch wissen.

die Wäsche mit "Rapunzel" ist auch ganz problemlos gewesen heute

• Da das ja scheinbar nicht unbedingt selbstverständlich ist, möchte ich hier unbedingt eine Lanze für den ultranetten Kontakt zur Seifenmanufaktur Mehlhose brechen (und wenn ich Berichte von so manchem Shopbetreiber lese, ist auch die Wertschätzung von Dienstleistern nicht unbedingt selbstverständlich...)

Superschnelle Reaktionen auf Sonderwünsche und auch wirklich das Bemühen, dem Kunden seine Wünsche zu erfüllen und das alles unheimlich freundlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!