Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ich finde die Farbe super!
Ich kenne mich mit den Inhaltsstoffen nicht so aus, hatte aber auch schon Schampoobars und war eigentlich der Meinung, die wären genauso gesund.:o
Hier die hatte ich:de.dawanda.com/product/8068782-Solid-Shampoo-Sugar-Babe
liebe Grüße
Julia
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Naja, es geht ja für mich nicht darum, wieviel ich von welcher Seife kriegen, sondern wie die Qualität der Seifen ist und wie ich mit ihr klarkomme. Und Mehlhose spricht mich z.B. nicht an, weil ich Kaffe udn Vanilla und co als Duftnoten nicht so mag, Kamille nicht vertrage udn Prinzessin mir zu pinkig aussieht. Und welche Vielfalt ich bestellen kann. Soaparella hat nur "Emma" und "Paula", wenn ich richtig lese und ansonsten Shampoo Bars.
Aber da der preis angesprochen wurde, habe ich es erwähntMit einer Probe habe ich jetzt schon 2 x gewaschen und es ist noch für einmal übrig, in der Zeit habe ich dann meine Entscheidung getroffen
Wie möchtest du denn wissen, wie du mit den Seifen klar kommst, bzw wie kommst du auf die Idee, dass die Seifen bei Genuss im Bad höherwertiger sind? Es gibt ja mittlerweile genug Anbieter von Seifen und natürlich stehts jedem frei zu bestellen wo man mag.. aber die Argumentation erschließt sich mir nicht

Das Probenset von GiB ist nett, wenn man einfach mal gucken möchte, ob man die Seiferei grundsätzlich mag und wenn man Glück hat, ist dann auch gleich etwas dabei was passt. Das war auch mein erstes Probenset.