Haar(iger)-Laberthread
-
-
Stand die Überfettung denn nicht drauf?
Ich nehme immer alles mit in Urlaub. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bierseife klappt ja schonmal nicht sooo schlecht, leider habe ich überhaupt keine Ahnung welche Überfettung sie hat.
Das frage ich mich auch die ganze Zeit.
Wo steht das denn?Ich hätte hier nicht schreiben sollen.
Seit heute sind die Haare plötzlich fettig und die Kopfhaut juckt.:(
Vorher keine Probleme.liebe Grüße
Julia
-
Aaahhh habs.
Überfettung von 5 %.liebe Grüße
Julia
-
ich hatte mir die Bierseife hier mal auf einem Markt gekauft, aber da stehen nur die Inhaltsstoffe drauf, genauso wie bei den neu bestellten von Mehlose...
-
Ich bin absolut erstaunt, dass es bei mir diesmal so gut klappt mit der Haarseife. Beim letzten Versuch mit einigen Seifen von Genuss im Bad waren die Haare einfach nur klätschig, stumpf und verknotet. Momentan hab ich ja die Milchmädchen im Test und die Haare sind absolut in Ordnung und der Waschrythmus bleibt bei 3-4 Tagen. Meist wasche ich nicht, weil sie fettig sind sondern eher weil's nach dem Sport sonst einfach unangenehm ist. Ich traue mich momentan gar nicht die anderen 3 Proben zu testen, weil's einmal so gut läuft.
Hatte irgendjemand hier mal Probleme mit heftigem Haarausfall? Wie habt ihr den Neuwuchs gebändigt? Ich hatte ja vor über 1 Jahr starken Haarausfall und dann diesen Sommer nochmal leichten. Die ersten neuen Haare sind jetzt ca. 14 cm lang und zwischen Ohr- und Kinnlänge. Zudem lasse ich auch noch meinen Pony rauswachsen. Momentan sehe ohne zig Spangen jedesmal aus wie ein explodierter Handfeger... überall stehen Haare ab und sobald ein bisschen Feuchtigkeit in's Spiel kommt kringelt sich auch noch alles fröhlich. Da meine feinen Haare auf die meisten Stylingprodukte nicht sonderlich gut reagieren, bin ich momentan etwas ratlos.
-
-
Dann würde ich die Überfettung erfragen. Die Verkäuferin weiß es ja

-
Zitat
Aaahhh habs.
Überfettung von 5 %.liebe Grüße
Julia
Hab sie doch hier geschrieben.;)
Von der Bierhaarseife.liebe Grüße
Julia
-
Ich meinte auch Sabarta die bei Mehlose bestellt hat

-
Die ÜF steht auch im Shop bei Mehlhose.
Ich fänds allerdings auch sehr sinnig, sie auf die Produkte selbst drauf zu schreiben. -
Zitat
Ich meinte auch Sabarta die bei Mehlose bestellt hat

Ich doch auch.;)
5 % Überfettung.
Steht bei den Proben im Shop.liebe Grüße
Julia
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!