Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ich überlege gerade, ob ich gleich wieder wasche.
Ich wasche immer täglich, sonst fühle ich mich nicht wohl.
Heute fühlt sich der Ansatz aber eigentlich noch sehr gut an.
Hmmm.liebe Grüße
Julia
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich überlege gerade, ob ich gleich wieder wasche.
Ich wasche immer täglich, sonst fühle ich mich nicht wohl.
Heute fühlt sich der Ansatz aber eigentlich noch sehr gut an.
Hmmm.liebe Grüße
Julia
Komm, du schaffst das- einen Tag mal nicht waschen ;-)
sabarta. Juhuu, du hast die Basavo- wenn du auf beduftet stehst wirst du die ja bestimmt auch mögen ;-) Sie ist auch eines meiner Favoritenseifen :)
-
hier sehen die sich kletschig anfühlenden Haare nun auch kletschig aus
aber fürs Büro und den Hundeplatz reichts noch
müssen se nachher halt wieder gewaschen werdenobs noch besser wird?
an einer zu hohen Überfettung sollte es hoffentlich nicht liegennicht mehr trocken, aber kletschig
-
Zitat
So sah es gestern nach dem waschen aus:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nach einer Nacht im Dutt:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Ansätze sind leicht fettig, werde wohl heute Abend gleich wieder waschen müssen. Seifenrückstände habe ich gar keine entdeckt.
ich habe von diesen Haarseifen keine Ahnung, aber ich finde deine Haare sehen richtig richtig toll aus

-
Also ich hab mittlerweile auch einen haargummi drin, weich sind sie immer noch aber der Ansatz ist bäh. Aber gut, da bin ich auch etwas empfindlich
Ich werde also heute vorm nebenjob auch nochmal waschen.Danke miamaus :) leider täuscht das auf den Bildern, in Wirklichkeit sind das dünne fusselige Spaghettis
Aber glanz macht die haarseife/rinse schon ordentlich. Und sehr weich sind sie. Wenn das fettende noch verschwindet werde ich dabei bleiben :)Edit: Übrigens hat meine Cousine mich grade angerufen. Die macht seit Jahren mit schuppenflechte rum und ich habe sie gestern genötigt mit der Lavendelseife zu waschen. Sie ist total hin und weg, die Kopfhaut spannt nicht und die Schuppen sind kleiner bzw lösen sich. Kann das sein? Nach einmal waschen?
-
-
Zitat
hier sehen die sich kletschig anfühlenden Haare nun auch kletschig aus
aber fürs Büro und den Hundeplatz reichts noch
müssen se nachher halt wieder gewaschen werdenobs noch besser wird?
an einer zu hohen Überfettung sollte es hoffentlich nicht liegennicht mehr trocken, aber kletschig
Maanu du hast davor auch silikonfrei gewaschen, gell?
Hast du sauer gerinst? Und mit welcher hast du gewaschen? War es Vanilla?Ich freu mich auch auf meine nächste Haarwäsche... Meine Haare sind bisher nicht fettig (habe am Sonntag gewaschen) aber richtig frisch eben nichtmehr. Für die Unibücherei reichts aber

Und schnutzi, ich finde deine Haare auch toll :)
Ich bekomm auch gerade Lust, meine Haare wieder wachsen zu lassen. hab jetzt nur so ne doofe Übergangslänge

-
@ schnulzi: wenn sie wirklich psoriasis hat, wäre ich da schon sehr erstaunt über den schnellen Erfolg. Besonders da der Verlauf immer in schüben ist. Trotzdem wünsche ich drüber cousine dass der Erfolg anhält. Bei schuppenflechte hilft nur: ausprobieren was einem gut tun. Los wird man die Krankheit sowieso nicht lebenslang.
-
Zitat
Maanu du hast davor auch silikonfrei gewaschen, gell?
Hast du sauer gerinst? Und mit welcher hast du gewaschen? War es Vanilla?
ja, nein, ... ja
ne, also Vanilla war mein Versuch
Silikon ist schon "länger" nicht mehr an meine Haare gekommen, da habe ich die letzten Male lieber die trockenen Haare geölt nach der Wäscheund Rinse war nur mit kaltem Wasser, weil ich ja auch nicht weiß, wie meine Haare auf Essig/Zitrone (wobei ich die Zitrone bevorzuge, da kann ich den Rest trinken) reagieren
und ich wollte nicht gleich 2 neue Komponente nutzen -
Ja lt. Hautarzt ist's wohl so. Aber ich finde das auch komisch, andererseits waren wir vor kurzem im Urlaub und scheinbar durch die Kombi Sonne/Meerwasser war nach einer Woche kaum noch was zu sehen. Jetzt ist ja noch alles da, also die roten stellen und schuppen, aber das Spannungsgefühl ist wohl weg und die Schuppen haben eben angefangen sich zu lösen. Ich werd ihr jetzt die Probe vermachen und dann sehen wir mal ob es nicht nur Zufall war :)
Lustig dass euch meine Haare gefallen, wie ist das immer, das was man hat will man nicht und umgekehrt?

-
deine Haare sind fast so schön, wie die meiner Schwester
würde ich sofort tauschen
wobei die dicken laaaangen Haare von ihr bekommt se mit Fön kaum trocken und lufttrocknen dauert im selbst im Sommer bis zu 4h

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!