Haar(iger)-Laberthread
-
-
Sehr spannend, was ihr so bestellt habt!
Ich habe jetzt mal nicht nach "Duftvorlieben" bestellt, sondern nach Inhaltsstoffen und möglichst noch etwas Variation in der Überfettung. Bei mir sind es dann Vanilla, Melisse und Milchmädchen geworden
Bin gespannt! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wär denn noch jemand dabei?
Oh ja!

-
Ich hab noch nie bei nem Wanderpaket mitgemacht, wieviel tut man denn da immer so rein? Ich hätte denk ich nur noch so ein halbes Probestück welches unbenutzt ist.
Aber ich habe gerade eh beschlossen wieder welche zu bestellen

-
Zitat
Ich hab noch nie bei nem Wanderpaket mitgemacht, wieviel tut man denn da immer so rein? Ich hätte denk ich nur noch so ein halbes Probestück welches unbenutzt ist.
Aber ich habe gerade eh beschlossen wieder welche zu bestellen

Also ich werd am WE mal bestellen...ich denke, es wuerde fuer den Anfang reichen, wenn nicht zwingend ganz so viel im Paket ist (ich zumindest habe einfach nicht so den riesen Bestand
).Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
-
Zitat
Sehr spannend, was ihr so bestellt habt!
Ich habe jetzt mal nicht nach "Duftvorlieben" bestellt, sondern nach Inhaltsstoffen und möglichst noch etwas Variation in der Überfettung. Bei mir sind es dann Vanilla, Melisse und Milchmädchen geworden
Bin gespannt!
wo hast du das denn bestellt? -
-
Ich hab einfach mal auf den Tipp mit der Seifenmanufaktur Mehlhose vertraut

-
Zitat
Ich hab einfach mal auf den Tipp mit der Seifenmanufaktur Mehlhose vertraut

Ich auch! :)
liebe Grüße
Julia
-
So meine erste Zitronenrinse steht hier und wartet auf mich.:)
Ich habe eine Wasserflasche genommen und muss mir das über den Kopf schütten. :o brrrrliebe Grüße
Julia
-
hab jetzt auch bestellt :)
hab zwar gerade bei lush die eine im weissen block gekauft abeer ja :)) muss sie nur vor männe verstecken -
Also wenns nicht nur Haarseifen sein dürfen wäre ich bei einem Seifenwanderpaket sofort dabei. Seifen genug hätte ich. Hier mal eine Kiste mit abgepackten Stücken
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!