Haar(iger)-Laberthread
-
-
Zeigt doch mal Bilder von Euren Ombre Looks! :)
Ich bin ja auch schon länger am liebäugeln. Aber ich glaube meine Haare sind sowieso zu kurz dafür. Habt ihr denn glatte Haare? Auf den meisten Fotos haben die Mädels meistens Wellen oder Locken. Bin mir gar nicht sicher, ob es in glattem Haar auch gut ausschaut.... vom iPhone gesendet
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe leichte Locken bzw Wellen.
Habe mir die Haare auch öfter mit Ombre geglättet und es sah trotzdem toll aus
Sent from my Windows Lumia 1020 using Tapatalk -
Ich habe auch Wellen, machmal Locken.
aber trage sie meistens auch glatt, dass sieht genau so gut aus´mit ombre.
Bild folgt vom Braun- kupferrot/braun.
Habe bestimmt auch eins, wo man es noch mit Braun-Blond sehen kann...da muss ich aber suchen
-
Bilder muss ich mal abends schicken, ich bekomme es hier auf der Arbeit nicht hin

-
Hier sieht man auch Bilder:
http://totallyloveit.com/ombre-hair-inspiration/
Da sehen auch manche aus als hätten sie rausgewachsene Strähnen und bei manchen ist es komplett gefärbt.
Mit pink ist ja irgendwie auch cool.:o :)
liebe Grüße
Julia
-
-
Ich finde es mit Farbe auch total cool, hatte ein Bild gesehen, das war wirklich bunt und richtig schoen gemacht. Aber selbst traue ich mich nicht ran.
Ich warte erstmal, dass mein Ombre etwas rauswaechst und mach es mir dann evtl nochmal etwas heller.LG Anna mit Louis
-
Ich werde es vielleicht nächstes mal noch knalliger rot/kupfer machen.
An den ersten 2 Tagen frisch nach dem Friseur, war es total knallig und ich fands so cool.
Jetzt ist es "dezenter" geworden, so wie ich die Farbe auch ausgesucht hatte. Bisschen Farbe wäscht sich ja eh immer raus. Aber ich werde beim Nachfärben nöächstes mal bestimmt mutiger
-
Gerade rot ist leider immer total schnell verblasst. Hatte letztes Jahr rote Haare aber das ständige nachfärben hat genervt. War dann immer nur ne Woche bis zwei richtig knallig. Echt schade.
-
ja ich habe mir aber auch einen braun hell kupfer Ton ausgesucht, von der muss ich mich ja nicht wundern :)
Es war nur als es frisch war sehr knallig rot gewesen und da fand ich es auch cool ;-) -
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das war vor 1 1/2 Jahren, habe leider keine anderen Fotos gefunden. Ich habe oben dunkelbraune Haare und nach unten das rote Ombre, hoffentlich sieht man's n bisschen.

Das Ombre hat ungefähr 2 Monate gehalten...dann wars raus, hab dafür 100 Euro hingeblättert.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!