Haar(iger)-Laberthread
-
-
Kennt ihr Moroccanoil ?
( http://www.moroccanoil.de/de/produkte/moroccanoil-behandlung )
Meine Friseurin schwört ja auf dieses Produkt. Sie hat es mir damals empfohlen als ich noch meine blonden (sehr kaputten) Haare hatte. Ich habs aber eigentlich nur ganz selten verwendet.Samstag war ich ja wieder bei meiner Friseurin, hab sie mir wieder ganz dunkelbraun nachgefärbt und seitdem sind meine Haare wieder so strohig... jetzt hab ich dieses Öl gestern verwendet - nach dem duschen in die nassen Haare einmassieren und fertig - und heute sind meine Haare so samtig weich :jg: und sie riechen so gut von diesem Öl :)
Das werd ich jetzt wieder regelmäßig verwenden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Kennt ihr Moroccanoil ?
( http://www.moroccanoil.de/de/produkte/moroccanoil-behandlung )
Meine Friseurin schwört ja auf dieses Produkt. Sie hat es mir damals empfohlen als ich noch meine blonden (sehr kaputten) Haare hatte. Ich habs aber eigentlich nur ganz selten verwendet.Samstag war ich ja wieder bei meiner Friseurin, hab sie mir wieder ganz dunkelbraun nachgefärbt und seitdem sind meine Haare wieder so strohig... jetzt hab ich dieses Öl gestern verwendet - nach dem duschen in die nassen Haare einmassieren und fertig - und heute sind meine Haare so samtig weich :jg: und sie riechen so gut von diesem Öl :)
Das werd ich jetzt wieder regelmäßig verwenden
Mein bald-Mann ist ja Friseur und irgendwas war da, warum man es nicht zu oft nehmen soll ... ich glaub, das war aber bei blonden Haaren. Mmmh, ich frag mal nach

Durch den Friseurladen sind wir jedes Jahr auf der Top Hair/ Beauty in Düsseldorf und ich hab von denen ganz viele Proben hier. Das Marrocanoil Light find ich noch n Tacken besser

-
Zitat
Mein bald-Mann ist ja Friseur und irgendwas war da, warum man es nicht zu oft nehmen soll ... ich glaub, das war aber bei blonden Haaren. Mmmh, ich frag mal nach
es enthält Silikone, deeshalb shon würde ich es nicht oder nur sehr selten nehmen
-
Brokkolisamenöl hat auch einen guten Effekt und armt den Silikoneffekt wohl nach :)
Nehme es immer über Nacht in den Längen. -
Stimmt, es enthält Silikone. Darauf hab ich gar nicht geachtet :o
Ich verwende ja eigentlich auch nichts mit Silikonen und lasse davon die Finger
Jetzt weiß ich wieder, warum ich es damals wahrscheinlich nicht verwendet hab

-
-
Jup.
Da habe ich auch gestern nach geschaut, weil der Friseur das hat wo ich gestern meinen Termin gemacht habe.
Sind sehr viele Silikone drin.Ich bin echt mal gespannt, wie meine Haare hinterher aussehen.
Habe einen Termin für färben im ombre Look und Spitzen schneiden.
Sie sagte, sie macht das dann mit Foliensträhnen.
Ich war schon ewig nicht mehr bei einem richtigen Friseur.
Bin schon ganz aufgeregt.:)liebe Grüße
Julia
-
ich lasse mir ja seit 2 Jahren regelmäßig beim Friseur Ombre machen.
Also Schokibraun lasse ich regelmäßig färben und die Längen waren erst richtig blond, dann eher etwas dunkelblond an das braun angepasst :)
Nun habe ich die Spitzen frisch erblonden lassen und mir einen total tollen Kupfer-braun Ton in die Längen machen lassen :)
Ich mag Ombre voll gerne, es sieht nicht so "öde" aus ^^ -
Ich find, dass nicht jeder Friseur ein Ombré gut hinbekommt ... manchmal gruselt es mich richtig, weils so abgehackt aussieht.
Ich finds am schönsten, wenn der Übergang nur gaaaaaaaanz leicht ist. Leider hab ich ja hellblonde Haare und ich mag sie nicht nach jahrelangem Kämpfen wieder dunkler machen. Ombré gefällt mir auch so gut grml
-
ja mein Friseur toupiert die Spitzen an, sprüht sie mit Haarspray fest.
Dann wird blondiert und später kommt die gewünschte Farbe drauf.
Die Übergänge sind total gut geworden, ganz leicht gehts vom schokibraun ins kupfer über, also abgehackt auf keinen Fall (ich kann ja mal ein Bild zeigen irgendwann..)
Sowas würde ich immer von Profis machen lassen, da hast du Recht.
Die im 11€ Friseurketten Laden werden es meist nicht so hinbekommen, will da keinen schlecht reden, aber man sollte schon mit 70-100€ rechnen...
Diese Ombre Do it Yourself Packungen aus den Läden sind ja auch momentan ständig sold out - das sind dann bestimmt die mit den abgehackt Ombre Frisuren :) Kann mir nicht vorstellen, dass das damit gut wird -.- (lasse mich aber gerne überzeugen) -
Ich muss ja zum Glück nie etwas zahlen, aber selber Färben würde ich mir sowas nie, nie, nie ...
Haare kann man nicht so einfach verstecken ^^ Genau wie diese Strähnchensets. Da gruselts mich auch 
Hat jemand schonmal das Balea Feuchtigkeitsshampoo mit Mango ausprobiert? Ich hab jetzt schon auf mehreren Blogs gelesen, dass das richtig gut sein soll und habs mir gestern dann mal für 65 ct gegönnt.

Ich hatte noch nie so ein billiges Shampoo, aber bin sowas von begeistert. Mein Liebster traut der Sache ja nicht und hat die Nase gerümpft, aber es macht die Haare soooo schön kämmbar und gesund. Sieht ganz klasse aus und beinhaltet auch keine Sililone / ist vegan.

Dazu hab ich mir die Spülung und die Haarmilch für die Spitzen zugelegt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!