Haar(iger)-Laberthread
-
-
Versucht doch auch mal die Seifen aus, die sollen viel sanfter reinigen und die Kopfhaut behält ihre natürliche Überfettung, man muss nichtmehr so oft waschen. Die Haare sollen dann im Normalfall trotzdem nicht fettig aussehen..
Wenn ich diese Teile endlich mal habe, dann berichte ich euch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Noch eine Anmerkung für die Haarseifentester. Falls ihr gefärbte Haare habt kann es sein das sich die Farbe eher auswaescht.
-
Welche Haarseifen benutzt ihr denn da ?
(oder hab ichs überlesen
) -
Also ich hab mir ein Probierseifensetz bestellt. Da sind 4 kleine Stücke, mit verschiedenen Inhaltsstoffen und Überfettungsgraden drin. Und noch eine Rasierseife :)
Bei diesem Shop hab ich bestellt, die erste Seife ist auch eine die ich mir ausgesucht habe:http://www.genussimbad.de/epages/6356924…2_Rueckfettwert
Soweit ich gelesen habe bevorzugt jeder irgendwie was anderes. Man muss das Passende halt erstmal finden, aber man kann schlecht von anderen auf sich schliessen. Bei manchen Shops gibts ne Beratung glaub ich- ich jedenfalls probiers einfach mal aus :)
-
Habe grad eine Kamelmilchseife in Bestellung, die soll auch fürs Haarewaschen geeignet sein.
Bin gespannt und werde berichten -
-
Zitat
Habe grad eine Kamelmilchseife in Bestellung, die soll auch fürs Haarewaschen geeignet sein.
Bin gespannt und werde berichtenTheoretisch kannst Du jede handgesiedete Seife zum Haare waschen nehmen

Nur je nach Zusammenstellung kann es sein das die Haare überpflegt und somit strähnig werden.
-
Ihr habt mich da echt auf eine Idee gebracht mit den Haarseifen.
Jetzt möchte ich es auch probieren ....
Bekommt man Haarseifen auch beim DM z.B. ?
-
Keine handgesiedeten, nein.
-
Es ist ratsam sich , bevor man mit Seifen anfängt , etwas einzulesen .. Die Handhabung ist schon etwas anders . (z.B. Muss Man meistens rinsen und die Überfettung langsam steigern )
Ansonsten ist eigentlich Frust vorprogrammiert .. -
Ich komme mit Seifen nicht klar, bzw. habe dann auch keine Lust noch mehr rumzuprobieren und extra zu rinsen etc.
Aber da ist ja zum Glück jeder Kopf anders.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!