Haar(iger)-Laberthread
-
-
UUUUUUPS, Sorry!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
ich finds nicht mal schlecht riechend
aber die Haare waren viel mehr ihhh als nach den Proben Blousey und American Cream :fondof:
Blousey ist nur echt schweineteuer

Habe meinen gebraucht gekauft, weil ich den Duft alleine schon liebe ^^ -
Zitat
Dem schließe ich mich mal an.

Habe es genauso gemacht. Immer sehr lange drin gehabt und nie nie ohne Handschuhe!!Okay, danke schonmal!
Müsste ich die Haare vorher blondieren? Will ja nur Schimmer und nicht knallblau, hab dunkelbraune Haare. :) -
Ich hab mit den Directions megaschlechte Erfahrungen...
Ich hab vorweg blondiert, hab die Farben lange dringelassen und übrig blieb von dem kräftigen Blau ein schimmeliges Grün. Gut, meine Haare nehmen Farbe scheinbar nicht immer ganz so perfekt an, aber das war schon enttäuschend, ich hab noch am selben Abend wieder dunkelbraun drübergefärbt...
-
Zitat
Ich hab mit den Directions megaschlechte Erfahrungen...
Ich hab vorweg blondiert, hab die Farben lange dringelassen und übrig blieb von dem kräftigen Blau ein schimmeliges Grün. Gut, meine Haare nehmen Farbe scheinbar nicht immer ganz so perfekt an, aber das war schon enttäuschend, ich hab noch am selben Abend wieder dunkelbraun drübergefärbt...
Das hatte ich noch nie so. :o
Merkwürdig. -
-
Ich war auch total enttäuscht, das sah so übel aus, ging gar nicht.
-
Das mit dem Grün habe ich auch gelesen...ich klatsch das einfach mal auf mein Braun drauf. Wenns was wird, wirds was. Wenn nicht werden sie wieder normal braun. Mal gucken... :o
-
Ich hab von Natur aus dunkelblonde Haare und habe gedacht ich töne mal mit Directions blau drüber ohne zu blondieren. Danach sahen sie die ersten 2 Haarwäschen fast schwarz aus und haben leicht blau geschimmert. Nicht das gewünschte Ergebnis, aber nicht so schlecht.
Danach hat sich das blau immer mehr ausgewaschen. Mittlerweile sind meine Haare wieder heller, aber ziemlich grün. Und das seit über 2 Monaten. Eigentlich sollte es sich fast ganz wieder rauswaschen, immerhin ist es ja ne rein physikalische Tönung.
Werden wohl nie wieder so wie davor aussehen, deswegen werde ich wohl meine Haare blondieren müssen um die Farbpigmente aus dem Haar zu zerstören -
Zitat
Kennt sich einer von euch mit der Directions Haarfarbe aus?
Will mal was neues ausprobieren und habe Atlantic Blue hier stehen...
Ich habe grad dunkelgruen. Zum Teil auf naturdunkelblond und zum teil auf zwar blondiertem, aber dann braun getoentem Haar. Es ist dunkelgruen, jedoch sehr dezent (in den Laengen). Am Ansatz wo die Natzerhaarfarbe ist, hat es schlecht bis gar nicht angenommen.
Ich denke also, um blondieren kommt man nicht so wirklich drum rum. Allerdings geht es da wohl eher um die angeraute Haarstruktur und nicht primaer um die helle Haarfarbe. Auf angeraut soll die Farbe wohl am besten halten, auf kaputt blondiertem Haar haelt sie gern schlecht.Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
-
Hab gestern mal den Tipp von bordy umgesetzt die Haare im nassen Zustand nicht zu kämmen.
Vor dem waschen hatte ich sie ordentlich ausgekämmt und die Haarspitzen für eine Stunde mit Traubenkernöl vollgeklatscht. Dann gewaschen, trocknen lassen und anschließend gekämmt und ich muss sagen, das hat super geklappt. Die Haare waren kaum verknotet. OK, beim trocknen lassen sah ich arg wild aus aber egal
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!