Haar(iger)-Laberthread
-
-
So geht es mir mit Lush auch... Ich bin etwas verschreckt wegen dem Preis.
LG Anna mit Louis
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja wohl war, aber ich komme sehr gut zurecht seitdem...ich spare mein geld dadurch, dass ich die Drogerieprodukte nicht mehr brauche, ich habe da jede Woche eine neue Flasche Condi gebraucht und diese ganzen Pflegemittel und Öle usw...brauche ich dank Lush nicht mehr und da spare ich das halt

-
Unser dm fuehrt seit neustem Aussie. Ist das auch empfehlenswert?
LG Anna mit Louis
-
Zitat
Unser dm fuehrt seit neustem Aussie. Ist das auch empfehlenswert?
LG Anna mit Louis
Ich finde es riecht sehr nach Hubba-Bubba-Kaugummi
Enthält auch Sodium Laureth Sulfate als auch die noch aggressiveren Sodium Lauryl Sulfate, deswegen finde ich es eher nicht empfehlenswert. Zwei recht starken Tensiden für 6€ ...
Lush finde ich allerdings wirklich toll. Ich liebe den Laden! Habe mehrere Shampoobars als Pröbchen, das richtige hab ich aber da noch nicht gefunden.
Zur Zeit benutze ich Babyline Shampoo und Alverde
Bin zufrieden. -
An alle, die ihre dunkel gefärbte Haarfarbe eventuell loswerden wollen:
Ich hatte 6 Jahre lang schwarzes Haar, die letzten 2 Jahre davon eher dunkelbraun. Habe mir dann 2mal einen Colour-Remover gekauft, der weder bleicht noch färbt, sondern die vorhandene Farbe rauszieht. Dann war ich beim Friseur, der hat mir Strähnchn gemacht. Meine Haare wurden innerhalb von 1 1/2 Monaten von schwarz zu einem normalen, hellen braun, nicht fleckig, nicht kaputt
Seit einem halben Jahr hab ich sie vollständig blond und nicht ekelhaft gelb, was oft passiert, wenn man auf das schwarz einfach draufblondiert. War sehr zufrieden mit diesem Weg, bin glücklich mit dem Blond und rauswachsen hätte bei mir wahrscheinlich 3 mal solange gedauert.Als Pflege benutze ich auch Balea Haarpflege, bin zufrieden damit.
@Zauberpony:Zu deiner Frage, ob Balea vegan ist, findest du bei animals liberty eine lange Reihe von ihren Produkten. Dort sind bestimmt 20-30 Balea Produkte als tierversuchsfrei und auch vegan aufgeführt

-
-
ich renne im CentrO immer an Lush vorbei
überfüllter Laden, der komisch riecht und teuer ist

-
Ich krieg da auch immer schon Kopfschmerzen nur beim vorbei gehen aber die haben echt ein paar tolle Sachen, auch wenn die teuer sind

was für ein Color-Remover war das? das brauch ich auch^^
-
Ich kann da Stunden verbringen. In Essen am HBF habe ich deswegen sogar schon mal den Zug verpasst.
Aber stimmt.. die meisten Läden sind immer klein und überfüllt. Aber wirklich tolle Beratung und man bekomme immer so viele Proben dazu
-
Ich hatte den, den es bei Rossmann gibt, ich glaube die haben nur einen im Sortiment, heißt irgendwie B4 glaub ich

-
Ich schmeiß meine Frage noch mal in die Runde.
Zitat
Meine Frage an die Langhaarigen.
Habt ihr schon mal ausprobiert einen Zopf vom Nacken nach oben zu flechten?
Ich habe es jetzt ein paar mal gemacht und es sah bei einem französischen immer seltsam aus und man hat es auch kaum gesehen. Wenn ich einen holländischen flechte, funktioniert es gut, aber man sieht es auch kaum.Habt ihr Tipps wie man ihn "sichtbarer" machen kann?
Damit ihr wisst, wovon ich rede, gibt es hier bunte Bilder
https://www.youtube.com/results?search…h+oben+flechten - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!