Haar(iger)-Laberthread

• Zitat

Ich hab aber schon von einigen gehört, dass die Haare nach dem Ausdünnen nur noch krauser werden :???:

Naja wie gesagt, ich finde auch mit Lauras Haaren kann man schin einiges machen, man muss halt Zeit und Lust dazu haben ;)

Naja, also wie gesagt: Ich glätte ziemlich häufig.
    Dann fallen sie auch schön :D
    Ansonsten flecht ich sie mir immer irgendwie.
    Und wenn ich sie wirklich so trocknen lasse, dann hab ich auch mega Locken.
    Das gefällt so ziemlich allen, nur mir nicht :D

• Ich finde deine Haare auch schön Laura, aber wenn sie dir nicht gefallen würde ich Raster machen... die gefallen mir so gut :ops:

• Zitat

ps..was isn des fürn shirt?

TShirt von der "Wer sonst"-Tour von ASP 2009 :) Im November gehts wieder hin. Wie jedes Jahr. Könnte auchnoch mit Sabaton, Alestorm und Koorpiklaani dienen.

Äääh zurück zum Thema...

Sooo schlimm find ich meine Haare ja garnicht, aber da ich se eh immer im Zopf trage (seit bald 13 Jahren...) und überhauptkeine Lust auf Styling habe, ist das für mich schlichtweg "verschwendetes Potential".

Ich glaub ich geh noch ein paar Dreads/Rasta-Fotos guggen und überlege weiter hin und her... :muede:

Claricia: Nein chemisch glätten macht man beim Frisör...mit Chemikalien halt. Umgekehrte Dauerwelle quasi. Kann aber wohl gewaltig nach hinten losgehen und die Haare komplett zerstören.

• Damals, als ich den Moppedführerschein gemacht habe, meinte meine Mutter: "Komm, wir lassen uns deine Haare wachsen - das sieht so toll aus, wenn du den Helm abziehst."
    ...daß ich dann immer eine halbe Stunde damit beschäftigt war, die Harre trotz Sturmhaube(!) zu entwirren, hat sie ja nicht mitgekriegt.
    Irgendwann hatte ich dann die Faxen dicke und ratzfatz waren die Haare ab. Gefällt mir so viel besser, entspricht eher meinem Typ - und ich brauche nicht mehr zum Friseur, der 25mm Aufsatz reicht ;)
    So sehe ich aus:

Externer Inhalt img26.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img857.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Externer Inhalt img857.imageshack.us

Bitte nicht hauen, aber ich hab eben nen Schock bekommen da du absolut aussiehst wie mein erster Freund in der Grundschule (Gesicht + Frisur) :ops: :escape:

Sieht sehr pflegeleicht aus, wäre mir persönlich aber zu männlich.

• Zitat

Sieht sehr pflegeleicht aus, wäre mir persönlich aber zu männlich.

Da ich selbst mit langen Haaren von Mädels penetrant angebaggert wurde, ist mir das mittlerweile wurscht - meinem Mann auch :lol:

• Zitat

Da ich selbst mit langen Haaren von Mädels penetrant angebaggert wurde, ist mir das mittlerweile wurscht - meinem Mann auch :lol:

:lachtot:

Sieht super sympatisch aus, wollte ich dir noch sagen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!