Oh, oh, Hundi testet Grenzen aus?

• Zitat

klingt sinnvoll,klappt nur leider nicht mit jedem hund.naja trotzdem danke,leider ist das haupthema gar nicht beachtet worden,hab aber beim googlen mehrfach gelesen das hunde bis zum5.lebensjahr gerne mal flegelhafte phasen haben,naja und dem dackel sagt mein sturrheit nach und dem terrier:Terrier sind eigensinnig, selbstständig, manchmal größenwahnsinnig und diskutieren gerne um Befehle....okay da mein hund beides in sich trägt ist die frage nun selbst beantwortet

Tschuldigung wenns n bisschen grantig klingt aber mit der Rasse kann man auch nicht alles entschuldigen

Der Kleine Scheisser is in nem Alter wo er klare Grenzen braucht, konsequent und durchgehend
    Kleiner König passt ja wunderbar .... Seine Majestät beliebt die Hormone auszuschütten und das Fussvolk hat zu springen ...

• ihr seid schon ne coole truppe :lol: nee,dat mit der rasse stimmt tatsächlich nur ein stück weit...nee,hab selbst erkannt das ich es ein klein wenig übertrieben habe mit dem tüddeln :hust: und er mir jetzt terrier-like(da war die rasse schion wieder :D )auf der nase rumspringt,glaube es kommen verschiedene dinge zusammen(alter,temperament,zu verhätschelt,letzte zeit nicht konsequent genug gewesen)egal wir werden auch diese hürde meisten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!