Oh, oh, Hundi testet Grenzen aus?
-
Bondri86 -
27. Juni 2011 um 13:50
-
-
Zitat
klingt sinnvoll,klappt nur leider nicht mit jedem hund.naja trotzdem danke,leider ist das haupthema gar nicht beachtet worden,hab aber beim googlen mehrfach gelesen das hunde bis zum5.lebensjahr gerne mal flegelhafte phasen haben,naja und dem dackel sagt mein sturrheit nach und dem terrier:Terrier sind eigensinnig, selbstständig, manchmal größenwahnsinnig und diskutieren gerne um Befehle....okay da mein hund beides in sich trägt ist die frage nun selbst beantwortet
Tschuldigung wenns n bisschen grantig klingt aber mit der Rasse kann man auch nicht alles entschuldigen
Der Kleine Scheisser is in nem Alter wo er klare Grenzen braucht, konsequent und durchgehend
Kleiner König passt ja wunderbar .... Seine Majestät beliebt die Hormone auszuschütten und das Fussvolk hat zu springen ... -
27. Juni 2011 um 15:37
schau mal hier:
Oh, oh, Hundi testet Grenzen aus? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Öhm, den letzten Absatz korrigiere ich nur ungern, aber die kleine Majestät ist kastriert aufgrund von reagieren auf läufige Hündinnen und Dominanz...
-
Ersetze Hormone durch dicke Backen machen

-
Zitat
Ersetze Hormone durch dicke Backen machen

-
ihr seid schon ne coole truppe
nee,dat mit der rasse stimmt tatsächlich nur ein stück weit...nee,hab selbst erkannt das ich es ein klein wenig übertrieben habe mit dem tüddeln
und er mir jetzt terrier-like(da war die rasse schion wieder
)auf der nase rumspringt,glaube es kommen verschiedene dinge zusammen(alter,temperament,zu verhätschelt,letzte zeit nicht konsequent genug gewesen)egal wir werden auch diese hürde meisten -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!