Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?

• Hier liegt die Marke auf der Kommode. Das Ding kam gestern mit der Post und ist echt super scharfkantig. Bevor ich das entgratet habe, kommt mir das weder an den Hund noch an den Schlüsselbund. Und mein Portemonnaie nehme ich in aller Regel nicht mit (außer ich will irgendwas kaufen), da brauch ich's also auch nicht reintun.

• Zitat

:)
    Viele der Sachen gefallen mir auch echt gut. Aber du brauchst ja bestimmt morgens länger um für die Hund eSachen auszusuchen als für dich :D mir würde das richtig schwer fallen das richtige auszuwählen..

Hmm naja in der Regel weiß ich was ich ran mache, weil immer schon was parat hängt im Flur aber manchmal wechselt es vorm Gassi spaziergang
    Habe garade bisl zeug aussortiert was ich nun wieder stück für stück günstig abgebe weil es gibt immer irgendwie sachen die ich nicht mehr nutzte obwohl sie vieleicht 2 mal am Hund waren.

• Na wir haben überall Marken dran zumindest wenn der Hund mal verloren gehen könnte ...Steuermarke hängt an einen Halsband wenn wir große ausflüge machen. Manchmal hänge ich sie auch an ein anderes Halsband.

• Zitat

Habe garade bisl zeug aussortiert was ich nun wieder stück für stück günstig abgebe weil es gibt immer irgendwie sachen die ich nicht mehr nutzte obwohl sie vieleicht 2 mal am Hund waren.

Falls unter den Sachen die du abgibst irgendwelche Zugstopps von Björkis sind - ich hätte natürlich Interesse! XD

• Kiwi trägt gar keine Marke. Einmal hat sie sie verloren und wir mussten sie suchen.
    Wenn ich jedoch an öffentlichen Plätzen bin, Parks oder sonstigem, oder in Großstädten kommt sie ans Geschirr.
    Wurde schonmal auf die Tasso Marke von der Politesse angesprochen, die wollten mir dann weiß machen das ich dafür bezahlen müsste wenn mein Hund die nicht trägt. Stimmt das?

...von meinem sony via tapatalk.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!