Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?
-
-
Mh
2 x K9 Geschirre schwarz und rot
2 x Zugegschirre die ausgdient haben weil Snoopy in Rente ist
5 x Halsbänder (2 selber genäht Nylon mit Borte unterfüttert, 2 Nylon und ein breites Leder Halsband) + eins für den Welpen der nächstes Jahr hier einzieht und eins für danach was Snoopy nur 1mal an hatte, war mir zu schmal für Snoopy *pfeif*
Ach haben auch noch das mit den wir Snoopy aus dem TH geholt haben, war noch von den Vorbesitzern, so ein 1,5cm breites Nylonhalsband bei einen 30kg Hund *hust* sah so aus also ob das sein aller erstes HB war.
1 x Leuchtie grünWollte demnächst mit Paracord anfangen vermute die Halsbänder werden explodieren.
Nun kommen wir zu den Leinen:
1x Pferdelonge 8m (Tierheim meinte damals wir sollen ihn keine Schlepp für den Anfang holen, sondern besser eine schöne Longe besorgen, habe es nicht bereut)
2x gekaufte Nylonleinen
1x Sportleine gummiert 1m
1 ZugleineTja und dann kam der Schäfer Ausverkauf:
2 G2 Doppeleinen von Schäfer (1 Snoopy+ 1 für geplanten Zweithund)
1 G1 Doppleleine (geplanter Zweithund)
4 Retrieverleinen G2 (Zweithund mit eingeplant)
1 Retrieverleine G1 (geplanter Zweithund)
1 Agilityleine SNAP G2Brauche auch dringend eine Garderobe dafür.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wie bewahrt ihr eigentlich Zugstop HB´s auf? Jedes einzeln auf nem Hacken oder wie?
-
Bei mir haengen sie an der passenden Leine oder oben drueber an einem langen, geschwungenem Haken,aber langsam passt nicht mehr, daher werden manche in den Hundeschrank umziehen.
LG Anna
-
Zitat
Bei mir haengen sie an der passenden Leine oder oben drueber an einem langen, geschwungenem Haken,aber langsam passt nicht mehr, daher werden manche in den Hundeschrank umziehen.
LG Anna
Hast du davon eventuell n Bild?mh das mit der passenden Leine hab ich mir auch schon überlegt aber was mit dennen wo ich noch keine passende Leine habe?
-
Ja, extra fuer Dich gemacht ;-)
Einmal alles
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.einmal Halsbaender
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und einmal dieses Autoruecksitzding
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
-
-
Bei mir hängt jedes Zugstop-Halsband auf einem extra Haken. Bild ist etwas weiter oben zu sehen.
-
Aufgefaedelt auf einer Kette
-
Zitat
Ja, extra fuer Dich gemacht ;-)
Einmal alles
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.einmal Halsbaender
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und einmal dieses Autoruecksitzding
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
Oh danke
Die Idee gefällt mir irgentwie muss mal schauen wie ich das bei mir umsetzen könnte -
2 Lederhalsbänder
5 Nylon Halsbänder
6 Kettenhalsbänder
5 Geschirre
1 Kettenleine
4 Nylonleinen
2 LederleinenAlso
13 Halsbänder
5 Geschirre
7 Leinen -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!