Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?

• Hallo!!!!

Mein Hund besitzt:

Halsbänder:
    ein rotes halsband
    ein schwarzes halsband
    ein pinkes halsband
    ein grünes halsband
    ein pinkes halsband
    ein schwarzes halsband mit grünen und lilanen rauten
    ein schwarzes leder halsband

Leinen
    Eine flexi leine
    eine pinke leine
    zwei rote leinen
    eine rot schwarze leine
    eine grüne leine
    eine pinke leine
    eine schleppleine

Geschirre
    ein rotes geschirr normal
    ein X dog geschirr
    ein rotes geschirr normal

LG

• Wir haben:

1 Zugstopp-Halsband
    2 Textilleinen 2 m/3 m
    1 Flexi 5 m

• Wir haben mittlerweile 3 von den Ikea Hundepo Hacken im Flur (wobei auf einem ein Pfotenhandtuch hängt, dafür platzen die anderen beiden auch schon fast von der Wand) :ops:

4 Halsbänder:
    -Trixi Blinklicht HB für Spazieren im Dunkeln (da sieht man den schwarzen Hund immer so schlecht :headbash: )
    -Rogz Zugstopp
    -Blair Zugstopp
    -Blair Klick

8 Leinen:... :dead:
    -Passende (was sonst :hust: ) Rogz Leine (Alpinist Himbeer)
    -Blair Kurzführer
    -Hunter Retriever Leine
    -Ruffwear Joggingleine
    -2 Hunter Leinen mit Handschlaufe
    -Fressnapf Reflexleine
    -Gurtbandflexi

3 Geschirre:
    -Doxlock schwarz
    -2 Blair Norweger

Oh man, man merkt erst was für nen :mute: man hat, wenn man das alles mal auflistet. Da denkt man sich so beim durchlesen:was haben die Leute alles gekauft...haben die nen Schrank dafür....aber selber !

• Zitat

Also Blueshadow schämst Du Dich gar nicht? Grad mal 3 Zeilen bekommst Du zusammen? :ops: tststs :lepra:

:ops: Aber ich hab doch nicht mehr... :( :

Mal angenommen, ich hätte 15 verschiedene Halsbänder...
    Wenn ich meinem Wuffel jeden Tag ein anderes davon über die Nase streifen würde, dann würde das keiner merken: man sieht nichts, wirklich gar nichts vom Halsband, das verschwindet vollkommen in seiner Halskrause. Das wäre doch Verschwendung, oder? :lol:

• Huhu!

@Blueshadow

...bei Merlin sieht man doch auch rein gar nix vom Halsband, trotzdem hat er eine kleine Auswahl. Frauchen weiss doch, dass er ein anderes trägt und soll doch auch zur Leine passen. :roll:
    Hab ja schon geschrieben,...ist doch schön, wenn man ein bisserl behämmert ist :headbash:

LG
    Andrea

• Hallo,

Linus hat ein Elchlederhalsband und eine Elchlederleine.
    Außerdem haben wir noch eine Schleppleine, aber die wurde erst einmal benutzt, als er mal kurz alleine im Garten war, da dieser nicht vollständig eingezäunt ist.

Liebe Grüße von Elly mit Linus

• Alsooo... (ganz mein Thread *hüstel*)
    Ich hoffe, ich kriege sie mal alle zusammen:

1 x Hunter Freestyle Leine (3fach verstellbar) mit passendem Dressurhalsband
    1 x so ne schwarze Leine mit Reflektorstreifen vom Fressnapf
    1 x Hunter Lederleine
    1 x Schweißriemen
    1 x breite Schleppleine
    1 x fast ungebrauchte Flexi (hatten wir am Anfang dran, jetzt nicht mehr, da Fynn wenn er frei läuft frei läuft und wenn die Leine dran ist bei mir bleiben soll)
    1 x Julius K9 Gr. M (inzwischen zu klein) und ein Julius K9 Gr. 0, passt gerade noch, aber wird auch schon knapp
    1 x Wolters Führgeschirr in blau-grau
    1 x King Halsband von more4dogs
    1 x Hunter Swiss Lederhalsband in braun (ist aber eigentlich schon zu klein)
    1 x Koch Nylonhalsband in braun (sein momentanes Haupthalsband)
    1 x Trixie Halsband rot (auch schon etwas fragwürdig was die Größe angeht, daher nicht mehr im Einsatz)
    1 x Kettenhalsband und Kurzführer für die Hundeschule
    Uuund... ein rosa Welpenhalsband mit Prinzessin drauf, das mir meine Tante geschenkt hatte, die nie gepeilt hatte, dass Fynn ein Rüde ist :lachtot: selbstverständlich ungetragen ;)

Ich glaube, das wars, aber ich hab garantiert noch was vergessen . Über mangelnde Auswahl kann sich der Herr sicher nicht geklagen :lol: Ach ja, dazu kommen noch ein Norweger von Blaire, ein Klickhalsband Neopren und ein Ü-Lederhalsband von Blaire, die aber erst bestellt wurden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!