Hund=Problem bei der Wohnungssuche?

• Ich hoffe wirklich, dass du das Häuschen bekommst. Hört sich echt super an.

Daumen bleiben gedrückt...:bindafür:

• Neuigkeiten:

Sie hat geschrieben, dass sie jemand mit handwerklichen Geschick sucht, der bei der Renovierung des Häuschens helfen kann bzw. viel selber macht.

Also, ich kann streichen, tapezieren, hämmern, bohren, schleifen und spachteln.

An Elektrik und Sanitär gehe ich nicht ran, genauso wenig wie an Fenster und Dach.

Wir wissen ja Beide noch nicht, wie das Häuschen im Moment aussieht.

Ich habe ihr gesagt, dass ich einschätzen kann, ob ich es mir zutraue, wenn ich das Häuschen gesehen habe.

Aber der letzte Satz war toll: "Wäre Ihnen das möglich und recht, Bianca?" :hurra:

Scheinbar bin ich wirklich nicht raus, wegen der negativen Schufa :mrgreen-dance::mrgreen-dance::mrgreen-dance::mrgreen-dance::mrgreen-dance:

Ich bin so aufgeregt und hoffe, dass der Gerichtsvollzieher bald einen Termin frei hat, damit ich das Häuschen anschauen kann :laola:

• Sie hat geschrieben, dass sie jemand mit handwerklichen Geschick sucht, der bei der Renovierung des Häuschens helfen kann bzw. viel selber macht.

Also, ich kann streichen, tapezieren, hämmern, bohren, schleifen und spachteln.

An Elektrik und Sanitär gehe ich nicht ran, genauso wenig wie an Fenster und Dach.

Wenn sie so etwas schon fragt, dann ist das doch quasi eine Zusage ;)
    Bin schon gespannt, was du später über das Häuschen berichten kannst!

• Bisher klingt alles positiv, ich hoffe seeeeeeeeeehr, dass ich mir das Häuschen anschauen kann.

Schade, dass ich mir die Bilder von damals nicht gespeichert habe :omg:

Wird wirklich spannend.

Habe ja jetzt ne Woche frei und werde vielleicht mal stibitzen, wie das Grundstück aussieht :pfeif:

• Habe ja jetzt ne Woche frei und werde vielleicht mal stibitzen, wie das Grundstück aussieht :pfeif:

Hätte ich vermutlich schon lange gemacht. :mute::ugly:

• Ich wollte mir nicht zu viele Hoffnungen machen, wenn ich ehrlich bin.

Aber die bisherigen Nachrichten von ihr klingen so, als wenn ich doch ne Chance hätte.

Da werde ich mich wohl die nächsten Tage mal dorthin bewegen und wenigstens von weitem schauen, wie es dort aussieht.

Wahrscheinlich total das Chaos :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!