Hund=Problem bei der Wohnungssuche?
-
-
"Nicht soooo lange" heißt 5 Monate.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund=Problem bei der Wohnungssuche? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
"Nicht soooo lange" heißt 5 Monate.
Naja, das muss jeder selbst entscheiden wie sicher er/sie sich ist! -
Ich bin nach 3 Monaten mit meinem Freund zusammen gezogen. War meine erste eigene Wohnung bzw. unsere erste. Heute sind wir fast 5 Jahre zusammen
Ich würd also sagen, dass geht -
Mein Freund und ich haben und nach einem Jahr Beziehung eine gemeinsame Wohnung gesucht.
Ebenfalls weil wir sowieso immer zusammen waren, bei dem einen oder anderen.
Es funktioniert seit über 5 Jahren ganz hervorragend :) -
Danke für Eure Antworten.
Wahrscheinlich gilt auch hier: Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.
-
-
Zum zusammenziehen: mein Freund und ich sind nach 3 Monaten Beziehung schon zusammen gezogen weil wir uns eh vom ersten Tag an nur noch zusammen in seiner Wohnung aufgehalten haben.
Bereut habe ich das bisher absolut nicht. Null. Wir sind im April zusammen noch mal umgezogen und wohnen jetzt schon 1 1/2 Jahre zusammen.Warum auch nicht?! Entweder es passt oder auch nicht. Wir wurden von allen Seiten für vollkommen bescheuert gehalten. War uns egal
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ja, Ihr habt ja recht... In die Binsen gehen kann es immer...
-
Ich und mein Exfreund sind nach 1 Jahr zusammengezogen und ich würd das nicht nochmal so machen.
Und wenn du sowieso schon zweifel hast...
Man gewinnt beim Zusammenziehen einiges dazu, aber ich finde auch ganz viel Charme einer neuen Beziehung geht auch verloren. Ich würde warten. -
Männe und ich sind damals nach 4 Monaten Fernbeziehung in meine 36m² Bude zusammen gezogen - das war vor 11 Jahren.
Man glaubt es kaum, wir haben es sogar ein ganzes Jahr in der Bude ausgehalten, dann sind wir in eine 62m² Wohnung in der Parallelstraße umgezogen - aber wir guggen momentan nach was größerem :) -
Meine Freundin ist bei mir nach 6 Tagen eingezogen.
Eigentlich ist sie gekommen, nicht mehr gegangen und hat nach und nach immer mehr Zeug angeschleppt.
Und das funktioniert jetzt schon fast ein halbes Jahr.Bei meiner Ex hats 3 Jahre gedauert bis wir zusammen ziehen wollten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!