Hund=Problem bei der Wohnungssuche?
-
-
Ich würde es mir auch definitiv als Vermerk in den Mietvertrag schreiben lassen! Sicher ist sicher
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben eine Wohnung gefunden!!!!
-
Herzlichen Glückwunsch! :ua_clap: :ua_drinking: :2thumbs: :beer:
-
Zitat
Wir haben eine Wohnung gefunden!!!!
Juuuuuhuu!
Glückwunsch -
JAAAAA, wir freuen uns so!!!
75qm, eigener kleiner Garten, 3 Zimmer, WC und Bad getrennt, Küchenmöbel und Bodenbeläge übernehmen wir, eigener großer Keller mit Stromanscchluss für die Kühltruhe, super Vermieter und Nachbarn, alle total locker!
Der Vermieter baut noch ein zusätzliches großes Fenster im Wohnzimmer ein und erneuert die Wasserleitungen samt Fliesen in Bad und WC.
Die Hunde sind überhaupt kein Problem, die Nachbarin drüber hat auch was Collie-ges, und die Hunde verstehen sich, wurde schon getestet.
Und das Ganze auch noch absolut bezahlbar und in einer tollen Gassigegend!
Ab dem 01.10. sind war dann in OWL :) -
-
Das klingt doch traumhaft... Glückwunsch zu neuen Wohnung
-
Freitag Wohnung anguckt, die wäre echt genial und morgen treffe ich mich mit dem Vermieter
Wegen Toni gibt es keinerlei Probleme, im Haus selber leben noch drei weitere Hunde.
Ich freue mich total gerade, das ging echt flott, zum GlückWegen des Hundes hatte ich überhaupt keine Probleme eine Wohnung zu finden, nur keiner der Makler, die ich kontaktiert hatte, hat es für nötig befunden sich wieder zu melden, obwohl sie mir immer versichert haben, dass sie mich so schnell wie möglich zurück rufen
Das fand ich echt schon besch****
War das bei euch auch so?Diese Wohnung habe ich jetzt über Privatanzeigen gefunden und dem ersten Anschein nach, wohl einen echten Glücksgriff gelandet :^^:
-
Ich hab meine Wohnung auch über die Kleinanzeigen gefunden.
Ich hatte nicht wirklich viel mit Maklern zu tun, doch die von einer großen Wohnungsgesellschaft hier waren echt unverschämt und der eine wusste nicht was der andere tut.
Bei einer Gesellschaft war es auch so, dass mir versichert wurde, dass der Hund erlaubt wäre, dann erreichte ich niemanden mehr und bei der Besichtigung wurde dann gesagt, dass Hundehaltung strikt verboten wäre.Aber nicht nur Makler sind so. Ein Vermieter z. B. hat sich mit mir 20 Minuten lang unterhalten, Hund kein Problem und ich könne mir die Wohnung gerne anschauen, er würde mich gleich zurück rufen und mir einen Termin geben, hat er nie und ist auch nicht mehr ans Telefon gegangen.
-
Hallo,
hat jemand Erfahrung wie der Wohnungsmarkt in Bayern/Rosenheim aussieht? -
Zitat
Hallo,
hat jemand Erfahrung wie der Wohnungsmarkt in Bayern/Rosenheim aussieht?meine Freundin wohnt dort in der Nähe und hat auch nen Hund, da wohnen mehrere Hunde!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!